Wiederherstellungszeitpunkt?

c-mate

Commodore
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
4.614
Hi,
manchmal greife ich auf die Wiederherstellung zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurück, zb wenn ein Treiber nicht so will wie er soll.
Jedesmal wenn ich das tue bin ich am überlegen wie der Wiederherstellungspunkt den man dann auswählen kann, gemeint ist. Wird dann der Zeitpunkt vor oder nach dem Ereignis hergestellt, das ich auswähle?

Beispiel:
15:53 Install Broadcom NetXtreme

Wenn ich diesen Wiederherstellunsgzeitpunkt wähle, ist das dann der Punkt bevor der Netzwerkteriber installiert wurde oder genau danach?

THX
 

OC-Beginner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
319
Jup, ein Wiederherstellungspunkt wird zu Beginn einer Installation erstellt
 
Q

quityper

Gast
kannst du dir auch folgendermaßen merken:

nehme den obersten Eintrag, was sonst, als der Wiederherstellungspunkt vor der angezeigten Installation sollte denn sonst wieder hergestellt werden? :)

Denn, wie schon gesagt, "ein Wiederherstellungspunkt wird zu Beginn einer Installation erstellt"
 
Top