chiksterminator
Ensign
Ich besitze nun seit ca 1.5 Jahren ein Sony-Ericsson P1i.
Was mich aufregt ist die hakelige Bediehnung und die langsame Geschwindigkeit.
Aber nun gut, ich würde sagen ich habe mit dem Teil gelernt, welche Funktionen ich wirklich an einem Handy brauche.
So kam mir das Iphone in den Sinn.
Im Complete S Tarif für mich 35€ im Monat, ganz okay wie ich finde.
Aber okay, das Handy scheint ja nicht so beliebt zu sein.
Hier mal meine Kriterien:
-angenehmes Desing (eine Blackberrys mit QWERTZ Tastatur würde ich nichtmal geschenkt wollen)
-schnelle und unkomplizierte Bediehnung.
-ich würde damit gerne meinen Ipod Nano ersetzen
-möglichkeit zu Spielen, zur Zeit bin ich Zivi und habe rund um die Uhr nix zu tun und bruache ne Alternative zum Bücher lesen
-schneller und effektiver Browser
-übersichtlicher, schnellbediehbarer Kalender
Dinge die ich nicht verwende:
-habe schon ewig keine Datei mehr über BT verschickt.
-Bilder und Videos nur verdammt selten, seit ich eine Digicam besitze
Mich spricht da das Iphone einfach an. Nicht wegen der Marke (den Ipod hab ich auch nur Geschenkt bekommen).
Weiteres Problem ist die 300mb Grenze im Complete S Tarif, aber ich denke das geht schon klar für ICQ usw.
Aber gut, ich würde gerne sinnvolle Alternative hören, am besten gleich mit Vertrag, welcher Festnetz und UMTS Flat behinhaltet.
Vielen Dank
Was mich aufregt ist die hakelige Bediehnung und die langsame Geschwindigkeit.
Aber nun gut, ich würde sagen ich habe mit dem Teil gelernt, welche Funktionen ich wirklich an einem Handy brauche.
So kam mir das Iphone in den Sinn.
Im Complete S Tarif für mich 35€ im Monat, ganz okay wie ich finde.
Aber okay, das Handy scheint ja nicht so beliebt zu sein.
Hier mal meine Kriterien:
-angenehmes Desing (eine Blackberrys mit QWERTZ Tastatur würde ich nichtmal geschenkt wollen)
-schnelle und unkomplizierte Bediehnung.
-ich würde damit gerne meinen Ipod Nano ersetzen
-möglichkeit zu Spielen, zur Zeit bin ich Zivi und habe rund um die Uhr nix zu tun und bruache ne Alternative zum Bücher lesen
-schneller und effektiver Browser
-übersichtlicher, schnellbediehbarer Kalender
Dinge die ich nicht verwende:
-habe schon ewig keine Datei mehr über BT verschickt.
-Bilder und Videos nur verdammt selten, seit ich eine Digicam besitze
Mich spricht da das Iphone einfach an. Nicht wegen der Marke (den Ipod hab ich auch nur Geschenkt bekommen).
Weiteres Problem ist die 300mb Grenze im Complete S Tarif, aber ich denke das geht schon klar für ICQ usw.
Aber gut, ich würde gerne sinnvolle Alternative hören, am besten gleich mit Vertrag, welcher Festnetz und UMTS Flat behinhaltet.
Vielen Dank