Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie? Wird sie jetzt doch erkannt? Grammatikfehler?
Also macht die Festplatte probleme, liegts dann aber an der Festplatte selbst, nicht am Motherboard.
naja das kann man nicht direkt sagen habe auch so ein prob gehabt dann habe ich einfach das aktuelste bios raufgehauen und dann hat er sie immer erkannt
naja das kann man nicht direkt sagen habe auch so ein prob gehabt dann habe ich einfach das aktuelste bios raufgehauen und dann hat er sie immer erkannt
Hm, das Problem kenne ich, wobei es kein wirkliches Problem ist. Der Partitionsmanager bei der Win-Install erkennt in der Tat nicht immer alles bzw. partioniert falsch. Eine 200er wurde deshalb ständig bei mir als 120er partioniert, trotzt das ich ihn explizit die 200 vorgeschrieben habe. Windows halt. Mit Partitionstools wie "PartitionMagic 8.0" lassen sich die fehlenden GB problemlos wieder herstellen.