Wieviel Speicherplatz braucht Vista 64?

Ich hab noch 7GB auf der SSD frei. Win vista x64 hat bei mir inkl. SP1 und updates 16,8GB.

@ jodd:

ich hab nur gefragt.
 
jodd schrieb:
Na, das ist doch mal eine glaubwürdige und beruhigende Ansage. Das ist Vista 64 mit Office, drei Spielen und den üblichen Utilities?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pagefile hab ich aktiv,

auf c hab ich eig nur virenscanner, treiber + dazugehörige software und kleine systemtools wie 7-zip, itunes, icq, opera, firefox, dvbviewer, java, speedfan, vlc,

insgesamt 1.2GB groß
 
was is des?
 
Das ist Vista 64 mit Office, drei Spielen und den üblichen Utilities?

so ist es. Office = Open Office, dürfte sie aber in der größe mit den MS gegenstück nicht viel nehmen.


was is des?


so etwas ->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow ne de is mir zu heiß. zum schluss darf ich mein windows wieder neu aufsetzen...
 
Meine Vista64 Installation ist ca. 6 Monate alt und knapp 30 GB gross.
Vista Ordner 19GB
Benutzer 3,3 GB (hab da noch ein paar Sachen auf dem Desktop liegen ;-))
Programme 4 GB
& Pagefile 4,3 GB
sofern man da etwas auslagert, sollte die 32er SSD reichen.
 
zum schluss darf ich mein windows wieder neu aufsetzen...

wie meinst du das?
 
autoshot schrieb:
wow ne de is mir zu heiß. zum schluss darf ich mein windows wieder neu aufsetzen...
Richtig so, besser vorsichtig als vorschnell.

Die ZIP-Version kann man allerdings downloaden, entpacken und direkt verwenden. Also keine Installation nötig! Wenn's einem nicht gefällt, einfach löschen und fertig. Ich sehe da keinerlei Gefahr, aber wie gesagt: Besser zu vorsichtig, als sich das System zumüllen. Auch wenn die Gefahr hier nun ausgerechnet nicht besteht.
 
Auf C siehts bei mir so aus: siehe anhang
 

Anhänge

  • 1234.JPG
    1234.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 133
  • 12345.JPG
    12345.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 124
@ jodd

schau dir einfach mal meine posts zum thema viren an dann weißt du was ich für komplexe hab :D
 
oh, dann hilft dir wohl nur etwas anderes. wenn du die adresse von guten virenscannern brauchst, melde dich. ;)
 
so dank der frederika hab ichs jetz doch gewagt:

 
bitteschön:
 

Anhänge

  • 1234.JPG
    1234.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 127
autoshot schrieb:
so dank der frederika hab ichs jetz doch gewagt:
Dann kannst Du ja jetzt selbst mal durchclicken bis Du die Unterverzeichnisse findest, die soviel Speicherplatz verbrauchen. Vielleicht findest Du heraus, wo die Menge bleibt?

Im Hauptverzeichnis liegt das 4GB pagefile? Und die restlichen 2GB?
 
Zurück
Oben