Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich wollte mir als ersatz für meine ati radeon hd 5770 eine graka von ati holen, die 2 steckplätze benötigt oder den platz einnimmt. Ich benutze als mainboard, das "MSI 770-C45". Jetzt wollte ich fragen, wieviel steckplätze das mainboard hat für grafikkarten????
das board hatt steckplatz für 1 Grafikkarte(1* PCIE)! Wieviel steckplätze die Grafikarte belegt ist ziemlich wurst, es sei den du hast alle 3 unterliegenden pci plätze belegt!?
sie benutz nur den blauen!!!! die angabe mit den 2 steckplätzen sagt nur aus das sie so breit ist das man den drunter liegenden steckplatz nicht mehr nutzen kann!
Grafikkarten benötigen genau EINEN Steckplatz und da ist es wirklich egal, welche Grafikkarte. Die Angabe von 2 Steckplätzen besagt nur, dass der Kühler ein bisschen dicker ist, sodass du in den kleinen schwarzen Steckplatz links neben dem blauen keine PcI-Steckkarte mehr reinstecken kannst, weil da der Kühler drüber hängt.