Wieviel über Computer wisst ihr wirklich...

Computerwissen: Ihre persönliche Rückmeldung
Sie haben 58 von 60 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 100.0%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 100.0 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten der Wissenschaft zur Verfügung stellen!

Da kann ich doch was Stolz auf mich sein!

92,2 Prozent bei 82 Fragen, die meisten Fragen sind sehr leicht, aber einige Wenige sind wirklich nur von Fachleuten zu beantworten.

Damit haben Sie einen Prozentrang von 96.1%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 96.1 Prozent der bisherigen Teilnehmer. Naja, habe gedacht es würde mehr rausbekommen. Immerhin
Sie haben 73 von 82 Fragen richtig beantwortet.
, es waren auch einige sehr verfängliche Fragen dabei, wo ich auch auf gut Glück geantwortet habe.

Sie haben 60 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 75.2%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 75.2 Prozent der bisherigen Teilnehmer.
Das enttäuscht mich jetzt. :( Aber liegt daran, dass ich nichts mit programmieren am Hut hab. ;)

Hallo,

@werkam: dito - hab' auch 73 von 82. Nur schade, daß man nicht sieht, was falsch war... Auf jeden Fall können wir uns zu den oberen 4% zählen *g*.

Gruß, Gobble-G

Tjo -

ich habe 72 von 82 Fragen richtig beantwortet - macht dann 95,3 % besser oder gleichwertig als alle anderen und 87,80 % richtig.

Grüße
Dangermany

Zuletzt bearbeitet:
hab auch 72 von 82 richtig beantwortet
gegen Ende hin wurde die Luft reichlich dünn und mein Wissen zeigte arge Lücken
Weiß jemand ob man irgendwann ne Auswertung einsehen kann also die richtigen Lösungen?! Hab keine Luste alle Fragen nochmal zu machen um dann die richtigen Lösungen der schweren Fragen nachzuschlagen...

Gruß

Sie haben 34 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 45.7%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 45.7 Prozent der bisherigen Teilnehmer. Habe aber nicht alle Fragen beantwortet. Was ich über meinen PC wissen muss, weiss ich ansonsten gibt es sehr nette Leute hier im CB, welche dir sehr gerne helfen. :)

Sie haben 66 von 82 Fragen richtig beantwortet. Damit haben Sie einen Prozentrang von 89.1%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 89.1 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Hätte nicht gedacht, daß ich sooo viel weiß ;)

Wäre aber doch schön zu wissen, wo die Fehler lagen und wie die richtigen Antworten auf die unbeantworteten Fragen sind.

92,2% ... ab frage 77 mehr geraten als gewusst :rolleyes:

Aber einige Fragen waren komisch ....

Z.B: "Was ist Windows CE?" ... Ist ja ein BS für Handhelds ... aber Microsoft hat auch Handys mit CE angekündigt ... aber gibt's die schon??? Was soll man da auswälen?
Nur Handhelds oder Handhelds+Handys?

oder die "welche domain ist gültig?" da war eine dabei, die war definitiv gültig und eine, die wohl als ungültig gelten sollte, weil umlaute drin (www.büros.de/stühle.htm) ... aber inzwischen gibt's ja schon umlautdomains...

<quote>
Sie haben 75 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 97.7%. Das heißt,
Sie verbringen offensichtlich viel zu viel Zeit vor ihrem
Rechner. Machen Sie die Kiste aus und gehen Sie mal
raus an die frische Luft...
</quote>

:D

Sie haben 50 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 66.7%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 66.7 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Naja, bin ja erst 15 und hab noch viel Zeit das alles zu lernen ;) Und zur Not ham wa ja noch CB/FB :D

Mfg,
Holodan

66 von 82 -> 89,1 %

ist ok, dafür daß ich von Handys keine Ahnung habe! :D

Also ich bin 15 und hab 64,4 % erreicht!
Hätte mir zwar mind. 70% erhofft, aber naja......... bin nicht unzufrieden!

Zurück
Oben