Wieviel über Computer wisst ihr wirklich...

Sie haben 64 von 82 Fragen richtig beantwortet.

Damit haben Sie einen Prozentrang von 86.8%.

Sie haben 62 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 76.7%.

Naja, bei Fragen zu Programmierung musste ich größtenteils passen, auch wenn ich mich da im Vornerein schlecht eingeschätzt habe...die Fragen kamen trotzdem.

Sie haben 54 von 82 Fragen richtig beantwortet...

68,9%...

Naja, mit so einem schlechten ergebniss hätte ich nicht gerechnet, liegt wohl daran dass es schon so spät ist (und die schlechte luft erst...!) :D

:schluck:

Sie haben 73 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 96.1%.

Bin zufrieden ;-)

62 Fragen (76 % ? )

Bin halt kein Programmierer ... da tun sich Abgründe auf, und Windows nutze ich sowieo anders, als über die kryptischen Tastaturbefehle (elender Mausschubser und Mausfellnutzer ;) )

MFG Bokill

Sie haben 69 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 94.6%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 94.6 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

waren es bei mir mehr fragen? 13 fragen falsch beantwortet, ich dachte ich wäre besser. einige fragen waren schon sehr schwierig.

Sie haben 73 von 82 Fragen richtig beantwortet.

Damit haben Sie einen Prozentrang von 96.1%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 96.1 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Bei manchen wusste ich aber auch wirklich nicht wovon die Rede ist... :rolleyes:

WoW geiles Ergebnis Mamba :daumen:

Ich bin eigentlich eh ganz zufrieden mit meinem Ergebnis ^^
Computerwissen Test schrieb:
Sie haben 60 von 82 Fragen richtig beantwortet.

Damit haben Sie einen Prozentrang von 75.2%
Kann mir bitte wer eine Frage beantworten weil die intressiert mich irgendwie?
Woran erkennt man dass ein Röhrenmonitor einen zu schwachen Trafo hat?
Also ich hab die Antwort mit den schwarzen Streifen genommen...

Sie haben 67 von 82 Fragen richtig beantwortet.

Damit haben Sie einen Prozentrang von 92.2%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 92.2 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Damit haben Sie einen Prozentrang von 94.6%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 94.6 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Die letzten Fragen waren echt heftig.
Das ganze erinnert mich irgendwie an die Cisco CNAP Tests, nur haben die Test noch en bissl länger gedauert :)

Sie haben 65 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 86.8%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 86.8 Prozent der bisherigen Teilnehmer.

Hmm, vielleicht hätte ich bei Programmiersprachen mal unwissend angeben sollen :D
aber ansonsten fühl ich mein Wissenstand gut getroffen :)

Sie haben 59 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 71.3%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 71.3 Prozent der bisherigen Teilnehmer.
Die meisten Fragen bezüglich irgendwelcher Protokolle und Programmieren hab ich meist nicht beantworten können. :rolleyes:
Interessiert mich auch nicht die Bohne. Bin mehr der Hardwarefummler und Zocker. :p

aber bei einigen fragen wusste ich echt nich was sie von mir wollen :D

zb bei dem mit den urls, da sollte nur eine richtig sein, es waren aber 2 richtig, weil ü,ö etc geht ja jetzt auch alles.. hab dann aber das alte genommen.

ich würd gerne mal wissen, welche 13 fragen ich falsch beantwortet habe, teilweise wusste ich ne antwort auf die frage, hab die antwort aber unten nich gefunden, ganz komisch teilweise :rolleyes:

btw: teilen is bei excel unter fenster

Erny schrieb:

:freak:

......................................................................................

Ich hab 53 von 82 richtig... mehr muss ich nicht wissen ;)

"Sie haben 57 von 82 Fragen richtig beantwortet.

Damit haben Sie einen Prozentrang von 70.5%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 70.5 Prozent der bisherigen Teilnehmer."

Ich find mein Ergebniss nich schlecht...
Die meisten Fehler hatte ich wohl bei allem was ums programieren ging und bei einigen Sachen mit den Tastenkombis (ich bin Maus User:D)
cu all
lufkin

Ich nehme mal Ronny's Beitrag nicht ernst:
<quote>
Sie haben 75 von 82 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 97.7%. Das heißt,
Sie verbringen offensichtlich viel zu viel Zeit vor ihrem
Rechner. Machen Sie die Kiste aus und gehen Sie mal
raus an die frische Luft...
</quote>

Dann liegen werkam, Gobble-G und ich ungeschlagen mit 73 Fragen vorn. :daumen:
Oder sollte Ronny uns alle abgezogen haben? ;)

PS: Habe nur die Beiträge von diesem Jahr berücksichtigt, da 2002 über 20 Fragen weniger dabei waren.

hab 65 von 82

Hatte 76 Richtige. Den Test hab ich Gestern erst gemacht, ist aber auch gut gelungen.

MfG AND1

Zurück
Oben