Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja, ein 3500+ ist natürlich net das ware für 2 solch Potente Grafikkarten! Der wird da wohl net mehr nach kommen und die Grafikkarten Ausbremsen! Mit welchem Verlust Du rechnen muss kann man so nicht sagen, da dies stark von der Anwendung abhänig ist! Bei HL² oder auch CSS sollte immer ne schnelle CPU dahinter stehen, aber bei Far Cry z.b. spielt die Grafikkarte die Musik, und die CPU ist "nebensache"! Ich würde Dir zum Overclocking raten um mehr leistung aus deinem System zu holen! So 2,6GHz sollte er schaffen und dann Werden die Grafikkarten nur noch leicht ausgebremst! Selbst ein FX57 schafft es nicht die Grafikkarten mit genügend daten zu versorgen und das will was heissen!
an deiner stelle würde ich dann nur eine graka kaufen und statt noch eine,einen neuen prozessor- ist einfach ausgewogener
oder du übertaktest den 3500 (venice?)
Dieser ganze CPU bremst kram ist doch alles totaler Blödsinn. Sogar ne alte GeForce 4Ti hat mit einem 3200+ mehr Leistung als mit einem 3000+. Jetzt will mir doch wohl keiner erzählen, dass der 3000+ die Graka bremsen würde.
Unterschied zwischen 3000+ und FX55 mit 2x 7800GT ist vielleicht 5-7% .
Es reicht mal langsam mit neuen Threads von deiner Seite zum Thema, ob du dir jetzt noch eine 7800 kaufen sollst oder nicht. Du musst nicht bei jeder kleinen neuen Frage einen neuen Thread aus dem Boden stampfen. Hier hattest du erst einen Thread zu einem SLI-System...