Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Watt für 3x 8800GTX + Core i5
- Ersteller kumi123
- Erstellt am
P
phelix
Gast
Wenn man von der Leistung absieht, auf jeden Fall. Leistung ist nicht alles. Und wenn du jetzt noch so schlau wärst, Karten im selben Preisrahmen zu vergleichen, verstehst du vielleicht auch was ich meine.
PhenomII955 :D
Lt. Junior Grade
@Tinpoint
Dann würde ich sie aber auch lieber verkaufen. Die Cuda Leistung einer GtX 480 ist doch höher als die drei GTX 8800 oder?
Naja weshalb auch immer, ich würde so mit 800 watt, bei OC bis zu 1000Watt rechnen.
Dann würde ich sie aber auch lieber verkaufen. Die Cuda Leistung einer GtX 480 ist doch höher als die drei GTX 8800 oder?
Naja weshalb auch immer, ich würde so mit 800 watt, bei OC bis zu 1000Watt rechnen.
Kasmopaya
Banned
Wenn er mal Furmark + Prime anwirft, könnten es sogar über 1000Watt werden...
Eine 8800 GTX hatte als erste überhaupt CUDA 1.0, PhysX, 3D Vision, Unified Shader, Triple SLI und 768MB Vram, 128 Kerne, einer der Gründe warum es eine (die) legendäre GPU ist.
Ein paar Features wurden erst mit der Zeit freigeschalten.
Eine 8800 GTX hatte als erste überhaupt CUDA 1.0, PhysX, 3D Vision, Unified Shader, Triple SLI und 768MB Vram, 128 Kerne, einer der Gründe warum es eine (die) legendäre GPU ist.
Ein paar Features wurden erst mit der Zeit freigeschalten.
Zuletzt bearbeitet: