Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karten werden unter vollast 600Watt verbrauchen.Plus i5 600-700Watt
Eine Alleine verbaucht mehr als eine GTX470.Also besorg dir eine Single GPU HD5850 oder so
1.Weniger Strom
2.Keine Microruckler
3.DX11
4.Mehr Leistung
5.CPU wird nicht ausgebremst
Rechne mal mit ca. 700-800Watt reale Abnahme, dann kannst du dir ja denken welches Netzeil man braucht. Zum spielen ist so ein Setting aber nix, eher zum benchen und basteln...
Wenn du OC wie verrückt gehts schnell Richtung 1k...
eig komm ich mir auch ver******* vor.Wer bringt den schon sowas zum Laufen?
Das noch mit einem i5! Wenn ich bedenke das jede Graka ein Interface von 384Bit hat wird er ziehmlich viele Probleme damit haben.Und außerdem braucht jed Graka 2x6pin.Also das NT muss 6x 6pin haben.Also ich kenn kein Netzteil das soviel hat.Außer das mit 1500Watt
Das ist wurst, ein 1000Watt Netzteil das per Adapter die Anschlüsse bereit stellt passt perfekt.
Wie gesagt hat das Setting zu wenig Vram, Microruckler, und Input-Lag vom feinsten. Ganz zu schweigen vom Stromverbrauch, Hitzeentwicklung und Geräuschkulisse. Eine HD 5870 2GB macht so ein Setting locker platt und das mit ca. 150Watt Verbrauch!
Du hast 3 GPUs drin, die müssen erst auf deine Eingabe warten bis sie loslegen können(richtig lustig ist da Quad CF), das SLI/CF Input-Lag kommt noch oben drauf auf das TFT Input-Lag. Frag mich nicht wie man mit solchen Settings vernünftig zocken soll...
Die Frage ist ja erstmal ob er mit der Konfig zocken will oder es vlt für Arbeiten mit CUDA braucht, dann wäre Sli sogar halbwegs sinnvoll.
Solang er uns die Frage nich beantwortet würde ich sagen brauchen wir nicht weiter spekulieren.
Nö, vorzugsweise was mit VRMs für die kleineren Leitungen, hergestellt von einem bekannten Hersteller, der nur gute Produkte fertigt.
z.B. Seasonic, Delta, Enermax, Enhance.
Was für ein Sticker drauf klebt, ist da Sekundär.
Ich schmeiß mal 'nen 750W Seasonic S12D in den Raum.
das Seasonic wäre eine gute Wahl, Problem drei 8800 GTX brauchen sechs PCIe Stecker das NT bietet nur vier somit muss man mit Adaptern arbeiten, leitungsmäßig aber kein Problem!