Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 2

Wieviel Watt für 3x 8800GTX + Core i5

Die Karten werden unter vollast 600Watt verbrauchen.Plus i5 600-700Watt

Eine Alleine verbaucht mehr als eine GTX470.Also besorg dir eine Single GPU HD5850 oder so
1.Weniger Strom
2.Keine Microruckler
3.DX11
4.Mehr Leistung
5.CPU wird nicht ausgebremst

Zuletzt bearbeitet:
Wer bei SLIZone schaut wird die 800Watt bestätigt sehen

eig komm ich mir auch ver******* vor.Wer bringt den schon sowas zum Laufen?
Das noch mit einem i5! Wenn ich bedenke das jede Graka ein Interface von 384Bit hat wird er ziehmlich viele Probleme damit haben.Und außerdem braucht jed Graka 2x6pin.Also das NT muss 6x 6pin haben.Also ich kenn kein Netzteil das soviel hat.Außer das mit 1500Watt

Was genau willst du denn mit dem Pc machen ? Wenn der Rechner zum Zocken gedacht ist dann würde ich dir stark von einem Triple Sli System abraten.

Zuletzt bearbeitet:
wenn er alle benutzen Pins benutzen würde...
Wo wer dann der Strom für die CPU?

Da würd nichts mehr bleiben!

Also das NT muss 6x 6pin haben.Also ich kenn kein Netzteil das soviel hat.Außer das mit 1500Watt
Das ist wurst, ein 1000Watt Netzteil das per Adapter die Anschlüsse bereit stellt passt perfekt.

Wie gesagt hat das Setting zu wenig Vram, Microruckler, und Input-Lag vom feinsten. Ganz zu schweigen vom Stromverbrauch, Hitzeentwicklung und Geräuschkulisse. Eine HD 5870 2GB macht so ein Setting locker platt und das mit ca. 150Watt Verbrauch!

Die Frage ist ja erstmal ob er mit der Konfig zocken will oder es vlt für Arbeiten mit CUDA braucht, dann wäre Sli sogar halbwegs sinnvoll.
Solang er uns die Frage nich beantwortet würde ich sagen brauchen wir nicht weiter spekulieren.

ReDeYeDRaVeN schrieb:
Vorzugsweise Enermax/BeQuiet.

Nö, vorzugsweise was mit VRMs für die kleineren Leitungen, hergestellt von einem bekannten Hersteller, der nur gute Produkte fertigt.
z.B. Seasonic, Delta, Enermax, Enhance.

Was für ein Sticker drauf klebt, ist da Sekundär.

Ich schmeiß mal 'nen 750W Seasonic S12D in den Raum.

Nur, warum keine neue Grafikkarte jede GTX2xx sollte einem Tripple SLI aus 3 Geforce 8800 GTX überlegen sein?

MfG

tmkoeln

Und jede HD 5xxx ist um Welten besser als die alten GTX 2xx ... wenn man schon von "neu" spricht sollte man die nicht erwähnen.

Phanteks XT View
Zurück
Oben