Wieviele Mp3s habt ihr auf der Pladde ?

Wieviele habt ihr ?

  • unter 1000

    Stimmen: 22 31,0%
  • bis 2000

    Stimmen: 3 4,2%
  • bis 3000

    Stimmen: 10 14,1%
  • bis 4000

    Stimmen: 9 12,7%
  • bis 6000

    Stimmen: 6 8,5%
  • bis 8000

    Stimmen: 6 8,5%
  • bis 10000

    Stimmen: 2 2,8%
  • bis 12000

    Stimmen: 5 7,0%
  • bis 14000

    Stimmen: 1 1,4%
  • über 14000

    Stimmen: 7 9,9%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Wreeze

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
136
noch mal eine Kleine Umfrage ..
wieviele MP3s habt ihr? dabei ist egal, ob auf CDs oder DVDs verteilt..
 
Frag bei den Saugern mit mehr als 10.000 auch gleich noch nach, wieviele sie davon denn schon vollständig gehört haben, denn das würden ca. 34 Tage nonstop Musikhören bedeuten, ohne ein Stück zweimal abzuspielen.
 
Also ich habe 230 MP3s.
Alles meine CDs, die ich digitalisiert habe und die ich auf legalem Wege gekauft habe. :)
 
Wieso muss man sauger sein, wenn man einige mp3s auf der Platte hat? Mein Vater hat seine CDs in seiner Urlaubswoche in mp3s umgewandelt und dabei kam raus, dass über 3000 Lieder auf dem Speicher lagern. Alles legal! :p
 
Ich habe ungefähr 2000 Lieder auf der Festplatte, im großen und ganzen reicht mir das auch völlig, alles von CDs digitalisiert.

Gruß

Willüüü
 
manche sammeln Briefmarken, andere sammeln Mp3s.
Mit schlechten Stücken kann man in beiden Fällen nichts anfangen, aber es macht Spass sie zu haben =)
sicherlich witzig, wenn man über 14k stück hat :freak:
 
1274, und weil ich damals dumm und unwissend war, darf/will/muss ich den ganzen Schrott nochmal mit besserer Bitrate konvertieren :D
 
5093.
Alles legal ähh also von cd digitalisiert.
Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht, hab da noch nen paar backup dvd's liegen und die daten sind nicht alle auf pladde. :evillol:
 
hm.. ich glaub bei mir sammelt sich das auch langsam an und komm mitlerweile auf über 1000 mp3s. aber ich bin auch verdammt faul und hab kein bock cds zuwechseln, vielleicht liegts daran :D
benutz auch für fast alles "no-cd" hacks weil ich so verflucht faul bin und ich hier immer n chaos hab um den pc rum, da brauch ich dann 2 stunden bis ich was gefunden hab :lol:
 
Aktuell: siehe Anhang ;)
 

Anhänge

  • MP3.jpg
    MP3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 511
Also ich hab 8095! ES ist aber echt schon arg wenn man soviel hat, ich weiß garnicht mehr was ich mir anhören soll :p
 
Aktuell 3600, allerdings sind 80% davon die digitalisierte Klassiksammlung meiner Eltern.
 
Momentan rund 200gig aufm Server mit Mp3S :)
 
Was wollt ihr alle mit soviel MP3's ? Die kann man garnicht alle hören...

Ich hab grade mal 620 MP3's, dafür nur gute und ich hör wenigstens ab und zu mal ein Lied zweimal... :o
 
Zurück
Oben