Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Wifi hat der Hersteller natürlich eine geringe Ersparnis bei der Herstellung. Ob er diese Ersparnis dann in z.B. bessere Lautsprecher bei der Herstellung investiert ist eher fraglich. Von daher kann man das wohl so nicht beantworten.
sorry, aber ich hab da ein echtes verständnisproblem. wann genau bringt mir das vorteile? nur dann, wenn ich ein nas im einsatz habe? oder ist mit weniger verbindungsproblemen zu rechnen? falls ja, gilt das auch bei
bluetooth aptX? danke!
Was für Kriterien hast du denn? Wenn das Ding einfach nur kabellos sein soll, ist der Harman Kardon Onyx Studio 4 zu empfehlen. Ist aber halt auch ein Trumm.
Erkläre doch mal bitte, was du mit dem Lautsprecher vor hast. Sonst kann ja niemand beurteilen, ob es in deinem Anwendungsfall verzichtbar ist.
Wenn du bspw. einen tragbaren Lautsprecher haben möchtest, den du als Ghettoblaster auf der Schulter durch die Gegend trägst, dann reicht dafür sicher Bluetooth.
Möchtest du allerdings einen Lautsprecher, den du zu Hause ohne Kabel aufstellst und der per App von mehreren Geräten aus erreichbar ist, dann sollte es ein Gerät mit WLAN sein.
ich will einen ausgewogen gut klingenden speaker für das fensterbrett in küche oder schlafzimmer oder werkstatt, den ich mit podcasts oder musik ab dateien oder radiodroid oder musicolet vom smartfon aus per funk und audiokabel bedienen kann, reichweite unter 10meter. praktisch ist, wenn nur ein gerät am netz hängen muß, die box also einen usb stromausgang hätte (der kann wohl nicht zugleich sound annehmen, oder?). austauschbare akkus haben die anscheinend alle nicht ...