Wii durch Xbox360 ersetzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MrBroker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
405
Hallo!

Ich würde gerne aufgrund von Leistungs- und Graphikmerkmalen meine Wii durch eine Xbox360 ersetzen. Da ich noch keine Xbox besessen habe, wollte ich mich hier mal erkundigen, auf was ich dabei besonders zu achten habe. Danke im Voraus für eure konstruktiven Postings!
 

steff0rn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
464
einen mindestens hd ready-fähigen fernseher hast du? (ist zwar kein muss, aber ohne macht eine hd-konsole doch deutlich weniger spaß)
viel mehr musst du eigentlich gar nicht beachten.
 

Mobius

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
139
Wenn du online gegen Freunde spielen möchtest musst du eine monatliche Gebühr zahlen.
 

MrBroker

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
405
achja, das hätte ich natürlich auch mal schreiben sollen. ich nutze einen 50"-full-hd-panasonic und dazu halt der übliche digitale sound etc.
die wii ist ja an sich eine tolle sache, aber ist halt leistungstechnisch nicht mehr auf dem neusten stand und manche sportspiele lassen sich z.b. besser auf den nextgen-konsolen spielen.
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.191
Xbox Live 12 Monate gibts bei Ebay für 40€ oder weniger, also nicht so dass man großartig was zahlen muss au ein Jahr betrachtet. Und Xbox Live ist wirklich sehr gut durchdacht und funktioniert auch gut.

Immoment gibts die Elite 120GB Pure + Lego Batman + Call of Duty MW2 für 225€ bei Amazon, wenn du willst schlag zu, ansonsten erwartet man zur E3 eine Preissenkung, aber Erwartungen sind nie sicher :D
 

steff0rn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
464
ich glaube nicht, dass er eine konsole/pc-diskussion wollte.
jau, xbox live für 13 monate gibts für ~33 euro bei ebay. ist nötig, wenn man online-multiplayer spielen möchte. ansonsten aber kein muss (für demos etc. wobei es als zahlendes mitglied gewisse demos eher gibt)

und schließ deine xbox einfach per hdmi an und alles fluppt :D
 

MrBroker

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
405
ich meinte mit "besonders zu beachten", welche version der xbox die "beste" ist, welches zubehör sehr (un)wichtig ist, etc.
Ich hatte halt bisher nur eine ps2 und die wii. die xbox ist ja schon was anderes...
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.509
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top