• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii durch Xbox360 ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBroker

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
459
Hallo!

Ich würde gerne aufgrund von Leistungs- und Graphikmerkmalen meine Wii durch eine Xbox360 ersetzen. Da ich noch keine Xbox besessen habe, wollte ich mich hier mal erkundigen, auf was ich dabei besonders zu achten habe. Danke im Voraus für eure konstruktiven Postings!
 
einen mindestens hd ready-fähigen fernseher hast du? (ist zwar kein muss, aber ohne macht eine hd-konsole doch deutlich weniger spaß)
viel mehr musst du eigentlich gar nicht beachten.
 
Wenn du online gegen Freunde spielen möchtest musst du eine monatliche Gebühr zahlen.
 
achja, das hätte ich natürlich auch mal schreiben sollen. ich nutze einen 50"-full-hd-panasonic und dazu halt der übliche digitale sound etc.
die wii ist ja an sich eine tolle sache, aber ist halt leistungstechnisch nicht mehr auf dem neusten stand und manche sportspiele lassen sich z.b. besser auf den nextgen-konsolen spielen.
 
Xbox Live 12 Monate gibts bei Ebay für 40€ oder weniger, also nicht so dass man großartig was zahlen muss au ein Jahr betrachtet. Und Xbox Live ist wirklich sehr gut durchdacht und funktioniert auch gut.

Immoment gibts die Elite 120GB Pure + Lego Batman + Call of Duty MW2 für 225€ bei Amazon, wenn du willst schlag zu, ansonsten erwartet man zur E3 eine Preissenkung, aber Erwartungen sind nie sicher :D
 
ich glaube nicht, dass er eine konsole/pc-diskussion wollte.
jau, xbox live für 13 monate gibts für ~33 euro bei ebay. ist nötig, wenn man online-multiplayer spielen möchte. ansonsten aber kein muss (für demos etc. wobei es als zahlendes mitglied gewisse demos eher gibt)

und schließ deine xbox einfach per hdmi an und alles fluppt :D
 
ich meinte mit "besonders zu beachten", welche version der xbox die "beste" ist, welches zubehör sehr (un)wichtig ist, etc.
Ich hatte halt bisher nur eine ps2 und die wii. die xbox ist ja schon was anderes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben