• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii-Kracher dieses Jahr

Uepsilon

Commander
Wahnsinn, was für geile Spiele zu Weihnachten für die Wii kommen.
Werdet ihr euch eins oder mehrere davon holen?

ich bin ja ganz scharf auf
Mario Galaxy
Guitar Hero
Simpsons

aber es gibt auch noch so viele geile für den PC

nebst Crysis
Ut3
Supreme Commander Forged Alliance
und viele mehr

was tun?

Das kaufen, wovon Du Dir am meisten versprichst!

naja crysis ist gekauft, die ganzen pc spiele brauch ich im moment nicht, da ich genug andere spiele habe (bis crysis bin ich mit mindestens 3 spielen ausgelastet). supcom kommt mir als strategiespiel auf jeden fall ins haus..

aber bei der wii gibts halt eben so viele geile spiel auf einmal. bis jetzt hat mich KEIN wii-spiel gereizt. mario party usw. spielt sich gut auf partys aber die 3 spiele sind denke ich echte sp-kracher (sp ist falsch, meine mit 2 leuten wie wir meistens davor sitzen).

Guitar Hero ist auf jeden Fall ein Knaller; zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung von GH2 & 3 (Demo) sagen. Wenn man sowas im Geschäft sieht (vor allem den Gitarren-Controller) mag man schnell vorverurteilen; auf der [´ju:nien] XI hatte ich dann jedoch die Gelegenheit mal selbst zu spielen und war sofort völlig infiziert. :daumen:

Guitar Hero ist alt und Simpsons ist ein Multiplattformer. Also nix, was es nicht auch für andere Konsolen gibt. Somit beschränkt sich das "Kracher" Angebot für Wii auf Super Mario Galaxy ;)

Die Simpsons hab ich auf Wii! Wirklich lustig, bis auf die dumme Kamera-Einstellung...
und Crysis is bestellt :)

Ich muss endlich MP 3: C kriegen, doch bie Dienstag muss ich mich noch gedulden, und dann ist immer noch nicht sicher, dass ich es auch bekomme:freak::grr::heul: Gibts Crysis auch für Wii oder wie soll ich das verstehen?

Das soll auch im Winter kommen. Ich frage mich, wann MP 3: C endlich wieder lieferbar ist. Das ist überall ausverkauft.

Weiß einer, wann RTL Winter Sports 2008 - The Ultimate Challenge für die Wii rauskommt?

super mario smash soll erst im februar kommen
uepsilon kauf der MP:C!!!! das is das hammerspiel schlechthin fürn wii zur zeit
aber leider kein multiplayer
und das Wii-Game schlechthin wird Battalion Wars 2 werden zu Weihnachten!!!!!! freu mich schon soviel endlich ein gutes onlinemultiplayer game für den Wii zu haben

Ich werd mir vielleicht Mario&Sonic bei den Olympischen Winterspielen oder RTL Winter Sports 2008 kaufen!

Ersteres soll den Tests nach absoluter Crap sein. Hauptsache "Mario" steht drauf ;).

... hab ich anders gelesen, soll sehr lustig sein für Kinder/Familien. Gamer müssen halt auf RTL Wintersport hoffen.

Zurück
Oben