Imaginos
Lt. Junior Grade
Ich habe mittlerweile den zweiten !? Dungeon bei Zelda geschaft und habe dazu eine eher grundsätzliche Frage. Es gibt dort nämlich eine Schatztruhe, die ich vergessen habe zu öffnen. Da ich in den Bereich mit der Schatztruhe aber nur kommen kann, wenn mir die Affen über das eine Hindernis helfen, stellt sich für mich nur eine Frage.
Kann ich später durch bestimmte Items bzw. Fertigkeiten nachträglich alle Truhen in einem Dungeon öffnen ?
Ich weiss halt nicht ob sich in der Truhe vielleicht ein Herzteil befindet. Die Truhe befand sich, laut Karte, praktisch direkt neben der Truhe mit dem Schlüssel für den Dungeonboss.
Was haltet ihr von der Komplettlösung, die es auch bei Amazon gibt. Lohnt sich sowas nachträglich für Zelda ?
Grüsse Euer Wii|Fan|Boy
Kann ich später durch bestimmte Items bzw. Fertigkeiten nachträglich alle Truhen in einem Dungeon öffnen ?
Ich weiss halt nicht ob sich in der Truhe vielleicht ein Herzteil befindet. Die Truhe befand sich, laut Karte, praktisch direkt neben der Truhe mit dem Schlüssel für den Dungeonboss.
Was haltet ihr von der Komplettlösung, die es auch bei Amazon gibt. Lohnt sich sowas nachträglich für Zelda ?
Grüsse Euer Wii|Fan|Boy