• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wii] Testberichte+Erfahrungen

nee, damit wird natürlich auch geld gemacht *G*

NES (500 Wii-Punkte)

SNES (800 Wii-Punkte)

N64 (1000 Wii-Punkte)

TurboGrafx (600 Wii-Punkte)

Mega Drive (800 Wii-Punkte)

2000 punkte = 20 Euro

Teilweise ist der preis also in ordnung, teilweise aber auch recht happig (zb. mega drive für 8 euro das spiel)

naja, man muss ja nicht, werde ich auch nicht machen.... man kann auch später diese sternekarten bei den spielen registrieren bei nintendo und dann gegen wii punkte
eintauschen. dann mach ich es vllt mal, weils dann nix kostet.

ich freu mich viel mehr auf den "demo-channel". kostenlos demos runterladen. aber wann der kommt, und ob und in welchem umfang, ist leider nocht nicht bekannt. sind bisher nur gerüchte.

grüssle Interceptor

Ich meinte dass ich mal gelesen habe, dass es bis zu 4 giga unterstützt

thema sd karten: offiziell gibt es keine einschränkung (man findet dazu auch nichts in der bedienungsanleitung.... 1 und 2 gb karten laufen fast alle problemlos, bei 4gb muss man schon glück haben. also ähnlich wie bei den pocket pcs. einige scheinen probleme mit großen karten zu haben. also am besten von nem bekannten eine ausprobieren ob sie läuft.

Testberichte aus der Edge

Wario Ware: Smooth Moves - 8/10
Excite Truck - 6/10
Trauma Center: Second Opinion - 6/10
Rayman Raving Rabbids - 6/10
Tony Hawks Downhill Jam - 5/10

Wenn man bedenkt, dass die immer sehr streng bewerten scheint Wario Ware nen super Game zu sein. Ich glaube Zelda hatte bei denen auch "nur" ne 9. Traum Center fand ich in den Videos immer sehr lustig, mal sehen was da noch für Tests von auftauchen !

ja dann viel spass ^^ ich hoffe ich bekomme diese woche noch nen rgb kabel, das composite lässt doch zu wünschen übrig *G*

Muss es gleich wieder einpacken
Bis Heiligabend... :evillol:
Meine fiesen fiesen Eltern ;)

Aber Tennis und Bowlen machen voll Fun, das blödste ist Baseball...

Juuhuu...Wii :)

hi,
wollte nur für alle die sich fragen schnell sagen, das der fehlercode 205927 bedeutet das die wii eingeschickt werden muss. hat mir ein freundlicher hotline mitarbeiter gerade gesagt (was man ja nicht wirklich gewohnt ist von so manchem service). meint ihr das ich die auch einfach im müller markt eingarantieren kann :D vll bekommen die ja schon bald ne nachlieferung :D hehehe

Darf man Fragen wieso dein Wii schon kaputt ist ? Wiimote dagegen geschleudert ? ^^

Hat jemand NFS Carcon schon?

Gibs ein test zu dem Game?

opifex schrieb:
Darf man Fragen wieso dein Wii schon kaputt ist ? Wiimote dagegen geschleudert ? ^^
neeee ich bin doch kein grobmotoriker.wenn ich zum shop channel connecte kommt der o.g. fehlercode. ebenso funktioniert der versand von nachrichten von wii zu wii nicht, emails und wetterchannel gehen. das stinkt mir jetzt natürlich mächtig, ausgerechnet jetzt wo viele urlaub haben, feiertage ohne ende sind und die post ewig braucht.

@ice-man
bei zum laden gehen ist halt mein problem das ich atm keinen sklave zum hinfahren hab und zug/bus bin ich ehrlichgesagt viiiel zu faul:D ich werd wohl morgen mal da anrufen (beim händler, übrigens ein müllermarkt) was die meinen. am liebsten wär mir natürlich schon wenn die es abwickeln, aber ob die wegen sowas tollerant sind und wie lange geht es? mal sehen. der media markt will meinen ds ja auch nicht umtauschen, trotz pixel und subpixelfehler (gerät der ersten generation, 20 april 2005 gekauft. defekt im ersten garantiejahr ist immer besser ;))

@noob-hunter laut wii.ign.com und krawall.de soll es wohl nicht der bruner sein, äußerst träge steuerung hört man.

Zuletzt bearbeitet:
Mag mir jemand eine (hoffentlich) einfache Frage beantworten?
Welche Spiele in WiiSports und WiiPlay verwenden den Nunchuck?
Ich werd für die Feiertage 4 Controller anschaffen und bin am überlegen,
ob ich auf 3 zusätzliche Nunchuks erstmal verzichten kann.
Vielleicht reicht auch ein Zweites, mir fällt spontan nur das WiiSports Boxen ein,
wo das Nunchuck verwendet wird, und das kann man nicht gleichzeitig zu viert spielen?

-- -- muckelzwerg

bei wii play braucht man gar kein nunchuk, aber man kann es auch nur zu 2. spielen, bei wii sports ist es nur boxen wie du schon gesagt hast.

Hi,

wollte mal fragen wer von euch den schon ein RGB-Kabel hat? Wenn ja wollte ich mal fragen ob man damit auch die Wii an z.B. eine 5.1 Anlage anschließen kann. Wäre irgendwie doof wenn man eine Surround Option hat die man garnicht nutzen kann! Will endlich ein vernünftiges Bild mit gutem Sound, vom A/V Kabel kriegt man ja Augenkrebs!

Gruß

-=XoDuS=-

@paule123: Danke. Hat sich jetzt eh erledigt. Hier liegen jetzt vier Wiimotes und zwei Nunchucks.

Hab die Wii heute Vormittag bekommen.
Der Ersteindruck ist so gut wie erwartet.
Menü, Oberflächen und allgemein das Management (auch Hardware) sind sehr angenehm.
Bisher war nur WiiSports drann, jetzt liegen hier auch Zelda und WiiPlay.

Mein Startpaket (falls es jemanden interessiert):
Wii + WiiSports Bundle
WiiPlay
Wiimote
Wiimote
Nunchuck
Zelda

Als Nächstes hab ich die bunten Wiimote-Sleeves geplant.
(jaja hört auf zu lachen).
Weniger wegen dem Antirutsch, als um die Controller schnell zu unterscheiden.

-- -- muckelzwerg

Hallo Leute :)

Morgen kommt dann wohl endlich meine Wii Konsole und ich würde gerne wissen, wie man problemlos W-Lan Router einrichtet. Ich benutze einen Speedport 501V von der Telekom und habe bisher die normale Lan Verbindung für den PC benutzt.

Mit W-Lan hatte ich bisher keine Erfahrungen, daher würde ich da um ein paar Hilfestützen bitten.

Hier ist mal ein Bild von den Einstellmöglichkeiten.

Grüsse euer Imaginos, mit dem Wii|Gefühl :D

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 519
Zurück
Oben