News Wiko Power U20 und U10: Mehr günstige Smartphones mit großen Akkus

Naja das moto g9 play ist eher ziemlich ausbaufähig. Die cpu und gpu ist ja noch relativ ok. Aber die Pixel dichte, ist leider bei den meisten Einsteiger Smartphones murks. Gut unter 300 ppi ist recht wenig leider.
Für mich persönlich zu grob. Das würde ich mir nicht antun wollen.
 
Dr. McCoy schrieb:
Ich finde die ehrlich gesagt gar nicht so groß, sondern recht ausgewogen hinsichtlich portabler Nutzung auf der einen und angemessener Displaygröße, um unterwegs möglichst ein breites Nutzungsspektrum abdecken zu können, auf der anderen Seite. Auf Mini-Displays machen z.B. Sport-Streams einfach keinen Spaß.
Korrekt. Dachte auch erst als ich mein Poco X3 Nfc bekommen habe... watt nen Klopper. Aber recht schnell an die Grösse gewöhnt und liebgewonnen. Bilder/Videos mit dem knapp 6,7 Zoll Screen und beim Gassi gehen mal Olympia-Stream oä schauen. Grandios. Wenn ich mein Zweithandy mit 5,2 Zoll mal zur Hand nehme, komme ich mir richtig komisch vor :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, katamaran3060 und bondage game
Also ich finde den Preis jetzt nicht sensationell wenn man bedenkt was da für ne schrottreife Steinzeithardware drin ist.
Die Dinger hier müssten eher Region 79 Euro kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, naicorion, artemediathek und eine weitere Person
Werretaler schrieb:
Kann jedem davon abraten so wenig Geld für ein Smartphone auszugeben.

für paar € mehr, gibt es ein Poco Pro ...welches vermutlich merklich mehr taugt ?
Wiko muss man nicht haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondage game und naicorion
Neodar schrieb:
Und wieder so ein riesiger Klopper. Meine Fresse, fast 7 Zoll.
Das ist doch schon Tablet Größe.
Wir sind auch nicht die Zielgruppe in D. Die Leute, die das kaufen sollen haben wenig Geld und nutzen es statt Tablet / Computer. Ich finde es sehr verwerflich dort dann einen a53 Chip reinzupacken. Kein Wunder, dass Xiaomi - was immer man über die denken mag - diese Marken alle marginalisiert.

Für wenig Geld würde ich eher was Gebrauchtes oder ein Vorvorjahresmodell kaufen, mindesten mit 2 A73er Kernen. Das hier ist doch unbrauchbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und PrivateDan
Zurück
Oben