• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildfire] Waldbrandbekämpfung als Strategiespiel

Re: Wildfire: Waldbrandbekämpfung als Strategiespiel

Hey obwohl ich kein Feuerwehrmann bin! Bin ich ziemlich überzeugt das das Spiel gut ist!
Ma schaun ma schaun!
Weiß jemand ob es da irgendwo eine Demo von gibt!? oder ist das noch garnicht draussen!?

EDIT: Ich seh gerade das es September fraus kommen soll

Demo gibt es so weit ich gesehen habe keine, ist für September 04 angekündigt, sollte also bald raus kommen
ob es überhaupt nen Deutschen Publisher dafür gibt ;)

Also mit Deutschen VErsionen bin ich geteilter Meinung!
Es sit so das für die Steuerung die Übersetzung eigentlich ganz ok ist nur das was dann im Spiel passiert find ich net sooo....
Ich könnt mir zum Beispiel vorstellen das bei diesem Spiel in der Englischen Version es vor kommt das FIRE geschrien wird oder so.

Und in der deutschen versi denn
feuer

da geht denn manchmal so n bissl der spielspass verloren!

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja mal ne gute Idee :daumen:

Sieht eigentlich recht gut aus; mal sehn, vielleicht kann mein Bruder als Feuerwehrmann damit was anfangen :)

Na sowas, hat irgendne Softwareschmiede eine Feuerwache aufgekauft, oder wo kommen die plötzlich alle her?!

Fire Department 2. Das sieht doch auch nicht schlecht aus :D

/edit: Doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wildfire sieht echt mal gut aus. Nette Idee das mal so umzusetzen. 100 Punkte für die Idee, hoffentlich zockt sich´s auch gut.

Zurück
Oben