Will GIGABYTE GA-MA770-UD3 Rev 2.0 Kaufen, woran erkenne ich das Rev 2.0 ist?

Florian26

Banned
Hallo zusammen, langsam zweifle ich echt an die Kompetenz mancher Online Shops, die sich als Hardware Online Laden Preisen, da gibt es unter anderem die verkaufen wirklich viele sachen, aber von Information keine Spur.

Ich will auch nicht in irgendeinen Noname laden kaufen der keinen was sagt, aber die guten Großen, die geben nichtmal die Information weiter das es sich bei dem Board um ein Rev 2.0 Handelt.

Kann mir jemand helfen? habe kein bock das Rev 1.0 zu kaufen wenn ich fürs gleiche Geld ein 2.0 bekomme.

MFG

Florian

wenn du bei Mindfactory bestellst, dann bekommst du ziemlich sicher REV 2.0, die haben bei Ihren Waren eine hohe Turnrate. Zudem falls es wiedererwartend doch eine REV 1.X ist, was ich aber nicht glaube, dann kannst du es ja sofort wieder zurückschicken.

Ok danke :)

P.s. ist Mindfaktory denn gut? Weil ich in vergangenheit sehr viel böses erlebt habe, zum beispiel ware die schon benutzt war (im Grunde genommen kein Problem wenn jemand es schon ausgepackt hatte und wegen nicht kompatibilität zurückschickt, aber dann sollte jemand testen ob der Köufer der es vorhher hatte nicht Kaputt gemacht hat.) und defekt war und ich nur theater hatte mit hin und her schickerei :(

P.s. nach Mindfaktory wenn das Bild der ware gleich ist, dann isses ein Rev 1.0, habe einfach die bilder bei gigab. verglichen

http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=3097

z.b. bei Rev 1.0 iss chip Kühlgerippe blau bei Rev 2.0 Silber weiss

LG

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind nicht mehr aktuell, ich persönlich hab keine schlechten Erfahrungen mit Mindfactory bis auf die Tatsache das sie oft ziemlich lange brauchen bis die Bestellungen ausgeführt wird, zumindest war es bei mir immer so.

Aber beim Shop nachfragen kannst du auch, wenn du wo anders bestellen willst, wobei die meisten schon Rev. 2.0 haben.

Habe mir vor 1 Woche ein Gigabyte GA770-UD3 bei Mindfactory bestellt und ein Rev. 2 bekommen. Ist ein Super Mainboard, Mindfactory ist auch sehr zu empfehlen.

Ich habe gerade email von Mindfaktory zurückbekommen.

Dort schreiben die.

Sehr geehrter Herr ....., vielen dank für ihre email.
Wir erhalten Mischware, wo wir vorab nicht sagen können welche Revision wir erhalten. Eine Selektion ist vorab nicht möglich.

Mit freundlichen Grüssen

Naja toll :/ ich meine nett das die so schnell geantwortet haben, aber ich bestell ja nicht auf gut Glück ein Board dort, und lass mich dann überraschen :(

LG

Zurück
Oben