Will win2k drauf machen

Weiss jemand ne url wo es nicht so laggy ist, hab zwar Dsl, aber mit < 10kB/s ist bisschen wenig, ihr habt noch 3Std. 2min. Zeit mir eine bessere zu sagen, falls es eine geben sollte :D
 
Da

Da müsste es das geben

Und das mit der Game Performance kann ich nur bestätigen Win 2K ohne SP2 beste Detonator Treiber unter ´3D Mark 2001 "nur" 2660 Punkte
Mit Service Pack 2 dann ganze 3340 Punkte
 
jo sp2 rult :p
ich hab sogar 3 werte, jeweils mit detonator 11.01 beim 3dbenchmark2001

win2k : 1100Punkte
WinME: 1250Punkte
win2k + SP2 : 1550 Punkte
:cool_alt:
 
zum thema neu aufsetzen:

mein desktop pc (pII400, 320mb:) läuft seit 10 monaten tadellos und stabil unter w2k
systemabstürze? nicht das ich mich erinnern könnte...

meine meinung zum w9x kernel:

headshot.gif
 
Original erstellt von Beelzebub


Ich würd ma sagen du solltest Spiele installieren um sie zu spielen!

jo, das brint dich schonmal nen großen schritt nach vorne !
ansonsten msuste nix tun !? was willste denn noch tun ?
 
Hi Unregestriert
Um spielen zu können=

Das wichtigste ist das du für deine Hardware die neusten Treiber für Win2K drauf hast
Und das dein Betriebssystem stabil läüft
Treiber für M-Board, Direct X 8,SP2 Pack,Aktuellen Grafk Treiber
und den Soundkarten Treiber
Dann mußt du schauen ob die Spiele mit Win2K laufen, einige ältere tuns nicht
Ja ,und dann kannste spielen
Und wenn du schwierigkeiten hast= gleich bei uns posten:)

Gruss elmex
 
Zurück
Oben