Win 10 Aktivierungsproblem nach Clean Install

Zurück auf Windows 7 bzw. wieder Windows 7 installieren und aktivieren. Danach auf Windows 10 upgraden. Upgradepfade beachten! Siehe Link zu Microsoft!

Ob du nun wartest bis dir das Upgrade auf Windows 10 angeboten wird oder via MediaCreationTool machst, musst du für dich wissen/ entscheiden. Wichtig ist auf jeden Fall die richtige Version zu nehmen und nicht weil es einem gerade passt die/ eine N-Version zu nehmen, weil die 'weniger Gedönse' hat.
 
BlubbsDE schrieb:
N Versionen haben einen eigenen Key. Du kannst nicht selber wählen, ob Du N oder non N nutzen willst. Du musst das installieren. wozu Dein Key passt.
Können muss mans ;-) ... ich habe auf meinem MeegoPad T02, auf dem ein CHINESISCHES Win8.1 installiert war, beinhart ein deutsches Win10 Pro installiert.

IsvXfOU.jpg


Auf einem Notebook detto Win10 Pro. Beide halte ich übrigens von WLAN fern, da kann mich Mickysoft mal ... die NSA auch ...
 
AdoK schrieb:
und nicht weil es einem gerade passt die/ eine N-Version zu nehmen, weil die 'weniger Gedönse' hat.

Naja versuchen kann mans ja mal :D Wie gesagt ich hatte gelesen, dass diese Version eingeführt wurde, weil die EU Microsoft so Probleme gemacht hatte wegen Internet Explorer Zwang bzw Kompatibilitätsproblemen mit Drittprogrammen und dass die N Version insgesamt weniger Apps vorinstalliert hat. Wenn ich mich erinnere, was auf meinem Dell Notebook am Anfang alles drauf war schauderts mich immer noch. Kann ja keiner ahnen, dass man die dann einfach nich benutzen darf als Europäer :p

Ich danke euch jedenfalls für die Hilfe. Bau grad einen neuen USB stick ohne N zusammen und hoffe mal, dass das dann klappt :)
Gruß Louie
 
Zurück
Oben