Ich habe vor kurzem mal meinen alten Laptop (HP 630 mit Win 7) wieder gefunden und wollte diesen mal auf vordermann bringen. Dort waren nämlich einige Viren und so drauf. Daher dachte ich mir formatiere ich einfach gnadenlos meine Festplatte und setzt gleich mal Win 10 neu auf. Das mit dem formatieren habe ich einfach so gemacht weil ich nichts wichtiges mehr auf dem Rechner hatte. Beim formatieren hab ich mich größtenteils hier an dieses Video gehalten:
. Win 10 wollte ich daraufhin über einen Stick installieren was auch eig. ohne Probleme klappen sollte. Nun wird mir jedoch angezeigt, dass mir Treiber für die Installation fehlen und Online habe ich jetzt direkt keine Treiber für den Laptop mit Win 10 gefunden. Jedenfalls keine die er akzeptiert. Ich stecke also jetzt im Setup für die Installation fest und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Bedanke mich schon mal im vor raus.
Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen
Externer Inhalt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen
Zuletzt bearbeitet: