Win 10 bootet nicht nach misslungenen Update

Jess221

Newbie
Hey Leute, erstmal kurz zu den technischen Daten die ich im Kopf habe: asus mb, amd prozessor, 64 bit, win 10.( Desktop Pc ohne Laufwerk.). Nun zu meinem Problem. Gestern Abend bei einem win update (wo dieser den Pc einige Male Neustartet) war die Stromzufuhr kurzzeitig weg. Nun startet der Pc nur bis zum Tastaturlayout und somit zu den Optionen: eingabeaufforderung, Systemimage zurücksetzten usw. Da es aber keinen Punkt gibt an dem etwas zurück gesetzt werden kann, ist das für mich hinfällig . Nun habe ich einige Dinge über die eingabeaufforderung probiert , wie zb: bootrec exe fix , bootrec exe scanos. Da sagt er mir das 0 indentifiezierte Windows Installationen gefunden wurden. Der Fehlercode den mir Windows anzeigt lautet wie folgt : windows/system32/winload.exe Fehlercode: 0x000000e. Nun ist meine Frage, wie könnte ich das irgendwie fixen, ohne eine Windows cd( da es kein Laufwerk gibt )? vielen Dank schon mal. Edit: abgesicherter Modus hilft nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten Du editierst deinen Eingangpost nochmal und fügst Absätze, Satzzeichen und Zeilenwechsel (sinnvoll) ein, damit der Thread übersichtlicher wird.
So ist der Post extrem schwer zu lesen.

bart0rn schrieb:
Am besten Du editierst deinen Eingangpost nochmal und fügst Absätze, Satzzeichen und Zeilenwechsel (sinnvoll) ein, damit der Thread übersichtlicher wird.
So ist der Post extrem schwer zu lesen.
Ich habe es etwas gefixt, über das Handy finde ich es recht schwer Absätze hin zu zu fügen . Hoffe so ist es etwas überschaubarer.

Wieso sollen Absätze übers Smartphone schwer zu machen sein? Einfach Enter/Zeilenumbruch Taste drücken und schon bist du ne Zeile weiter unten.
Ist das selbe Verfahren wie am PC.

Kannst du dir über einen anderen Windows PC/Laptop über das aktuellste Media creation Tool einen Windows 10 USB Stick erstellen, davon booten, dann die Reparatur Option starten und das System darüber auf einen letzten Wiederherstellungspunkt zurück setzen

bisy schrieb:
Wieso sollen Absätze übers Smartphone schwer zu machen sein? Einfach Enter/Zeilenumbruch Taste drücken und schon bist du ne Zeile weiter unten.
Ist das selbe Verfahren wie am PC.

Kannst du dir über einen anderen Windows PC/Laptop über das aktuellste Media creation Tool einen Windows 10 USB Stick erstellen, davon booten, dann die Reparatur Option starten und das System darüber auf einen letzten Wiederherstellungspunkt zurück setzen
.
Beim iPhone finde ich keine entertaste, probiere es einfach mit Leerzeichen. Also erstmal danke für deine Antwort. Ich habe tatsächlich etwas auf einem 1 gb großen Stick gefunden, ein Notfall Programm von Computer Bild, damit komme ich ins Internet usw. hilft mir das weiter ?

Zurück
Oben