Win 10 kein Boot, keine Reinstall

Du setzt auf alter Hardware 2004 auf und es wurde der Grafiktreiber installiert, Versuch mal 1909, habe ich auch am Freitag erlebt.
 
Bitte
 

Anhänge

  • 796CD264-BDBF-45F8-92E7-816CAA73E5AF.jpeg
    796CD264-BDBF-45F8-92E7-816CAA73E5AF.jpeg
    147 KB · Aufrufe: 142
Ja ich habe die neue HDD eingesetzt und beim Setup komplett gelöscht so das da „Nicht zugewiesener Speicherplatz“ dann wähle ich die HDD aus und klicke auf weiter.
Dann führt er das Setup durch und landet danach immer wieder bei dem gezeigten Bild
 
Ok. Schon mal richtig gemacht.
Wird dir bei der Installation ein Key gefragt? Hast du deinen Win 8 Key noch?
Der sollte irgendwo an deinem PC kleben, oder in deinen Unterlagen, wenn nicht angeklebt.
Den bei der Installation eingeben.

Nachtrag : Ich sehe gerade in deinem Bild in #18 Memory Management. Da scheint was mit denen Rammodulen nicht zu stimmen. Hast du nachträglich welche eingebaut?
 
Habe die ausgetauscht gegen 2 andere Riegel in 8gb & 4gb
 
Dann überprüfe mal den Arbeitsspeicher bevor wir hier noch ewig weiter machen.
Du hast ja schon Bluescreens während der Installation.

"Memtest86"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Dann mal wieder die original Riegel einbauen. Denn deine beiden entsprechen bestimmt nicht der QVL Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Sie müßen aber die gleichen Spezifikationen haben. Und ich glaube @ Esi1187 kennt die nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Jetzt bekomme ich bei jedem Versuch einer Neuinstallation diese Meldung.

3! verschiedene HDD probiert
 

Anhänge

  • 98366EA0-975A-4924-BA05-E5F2D99F4198.jpeg
    98366EA0-975A-4924-BA05-E5F2D99F4198.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 119
Such dir am besten jemand mit Erfahrung der dir vor Ort helfen kann,
jemand der sich dein System mal anschaut, auch bezüglich der Datenträger
und Arbeitsspeicher Installation, UEFI/Bios konfiguration.
Oder eben eine kompetente PC-Werkstatt.
Du hast zu wenig Erfahrung um dir noch wirklich aus der Ferne helfen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Also eine Frage habe ich noch.

Ich habe das Ding heute nochmal versucht neu aufzusetzen, nach dem Windows Setup (Da wo diese 5 Punkte ablaufen und Grün abgehakt werden) ging der Pc aus.

Seitdem lässt er sich einschalten aber macht weder ein Piep noch zeigt der irgendwas auf dem Bildschirm an.

ich habe schon Test Weise Grafikkarte Arbeitsspeicher und HDD ausgebaut aber egal in welcher Konstellation da kommt absolut kein Geräusch mehr der Lüfter startet und das war’s.

Mainboard hin?
 
Zurück
Oben