Win 10 mobile, IOS Apps?

ckone2208

Lt. Commander
Da ja nun Win 10 mobile endlich für viele Smartphones erschienen ist, frage ich mich ob es Inofos zu den angekündigten Portierungen von IOS Apps passiert ist.
Android apps (project astoria) wurde ja afaik eingestellt.

Was ist mit IOS apps? Kommt da noch was? Gibts evtl schon was?

Danke für jegliche Infos!

Windows Bridge muss von den Entwicklern aktiv genutzt werden, von alleine passiert da nichts. Und die Windows 10 Mobile Portierung funktioniert noch nicht einwandfrei, da noch einige API-Calls nicht implementiert sind. Bis das etwas aktiver betrieben wird vergeht wohl noch Zeit, aber immerhin wird aktiv daran gearbeitet :)

und Astoria war niemals das wozu es kurzzeitig genutzt werden konnte -> Android Apps einfach auf Windows Mobile ausführen. Das waren nur Coderückstände. Die Apps sollten trotzdem portiert werden auf UWP. Ansonsten das was SoDaTierchen sagt -> Project Islandwood ist weiterhin aktiv und wird aktiv weiterentwickelt und funktioniert größtenteils schon sehr gut (sieh die Instagram Beta App). Da wird in Zukunft wesentlich mehr kommen denke ich

Ok, danke für eure Posts, dann warte ich noch ein bisschen und gebe die Hoffnung für Touch and Travel, Navigator usw noch nicht auf.

Zurück
Oben