Win 10 nach Update deinstalliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wobtownboy

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
5
Guten tag ich habe gestern ein update auf meinem PC gehabt Windows 10 home habe alles runterladen lassen habe es dann neu gestartet und da kommt nur noch bootmgr fehlt windows 10 und ich sollte neustarten jetzt weiß ich nicht weiter und da ich jetzt schon öfter Probleme mit meinem PC hatte wollte ich mir einen neuen holen nur kenne mich leider nicht wirklich aus was da wie zusammen passt ich würde gerne amd cpu nehmen ein Mainboard mit WLAN (USB c wäre sehr schön aber kein muss) das Gehäuse sollte auch vorne gerne usb c haben als Speicher hatte ich mir 2 Teile überlegt eine M.2 für das System und eine ssd/hdd für Spiele und datein mein jetztiger PC hat 1tb hdd und die ist schon fast voll so das ich noch 2 externe Festplatten habe für verschiedene Dateien es wäre schön wenn ich erst mal meine Grafik karte weiter nutzen könnte da die Preise ja sehr hoch sind meine Grafik karte ist die asus strix geforce gtx 750 ti oc 2gb ddr5 die neuen PC Teile sollten unter 1200€ sein und am liebsten bei einem Shop zu bestellen sein


PS sry fürs durcheinander schreiben und keine Satzzeichen ich habe eine lese Rechtschreib Schwäche ich hoffe hier kann mir trotzdem einer helfen mfg Wobtownboy und fals jemand Tips hat oder auch ein Video hat wie man mein jetztiges Problem beheben kann darf es natürlich auch gerne schreiben würde gerne den pc wieder zum laufen bringen damit ich damit noch arbeiten/zocken kann bis der neue da ist vielen lieben dank an alle die mir helfen wollen/versuchen bitte keine beleidigungen wer wegen meiner Rechtschreibung nur was zu sagen hat und nicht helfen will braucht nicht schreiben da ich diese dann einfach ignorieren tue
 
Wobtownboy schrieb:
Es ist beides Problem beheben und kaufberatung aber kann da gerne auch einen thread aufmachen hatte gedacht vielleicht reicht einer
Ne mach besser einen 2. Thread in der Kaufberatung auf und fülle den dortigen Fragebogen aus, ansonsten wird der Thread schnell dicht gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben