Win 10 update hängt Dauerschleife

Notebookler

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
3
Hallo Community,


leider hängt an meiner Notebook der Win 10 Update.

Es ist schwarze Bildschirm mit der Meldung

"Es wird versucht die Installation wieder herzustellen

Dann die Meldung " Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht."

So geht als Dauerschleife.

Ich kann leider den abgesicherten modus mit F8 nicht starten ,

Hab schon mehrmals versucht

Auch ein Win 10 Recovery DVD die ich von der Seite
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO auf DVD gebrannt habe funktioniert nicht.

Ich kann in einer BIOS Menü kommen,( mit einer dünnen Stück draht in ein dünnes Loch stecken neben der Kopfhörer Ausgang )
aber ich möchte kein System Recovery starten weil da werden meine Daten Auf der Festplatte gelöscht.

Ich möchte wenn erstmal meine Daten erstmal Auf ein extreme Festplatte übertragen, dann ein system Recovery machen.

Mein Notebook ist Lenovo Ideapad 100 win 10

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank euch im voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben