Win 10 Update von Version 1809 friert ein

Den Fremd-Antivirenscanner zu deinstallieren ist eine gute Idee. Danach würde ich mit sfc /scannow (in einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten) prüfen ob die Windows-Dateien in Ordnung sind.

Passt das, kannst du ein erneutes Upgrade versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Alles klar dann mache ich das nachher

Wens dann nicht klappt hilft eh nur cleaninstall

Aber so funktioniert ja alles einwandfrei und schnell - habe heute auch ohne Problem ein paar Updates nachgezogen von irgendwelchen frameworks

Edit: aber wen ich jetzt noch abwarte was ändert sich dann, wird dann 1909 gepatched oder wie

EDIT 2: SFC Scannow hat dann beschädigte Dateien festgestellt, ich hab dan die 1809 reparatur mit der iso Datei gemacht werde mir aber einen 1909 usb stick machen für clean install aber danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Zurück
Oben