Win 10 Update zerschießt Boot Manager, Win 7 nicht mehr updatebar

hallo, ich denke dieser Thread passt am besten zu meinem problem, ich check jetzt gar nicht mehr durch:

ich habe meinen PC aufgestockt und bin von intel i72600 zu AMD 1800x mit DDR4 ram gewechselt.

Dann habe ich eine gebrauchte M2 SSD gekauft, auf dieser war WIN10 drauf.

jetzt fängts an:
Das neue mainboard hat nur usb3 (was win7 von haus aus nicht kann) eine PS2 Tastatur lag mir nicht gleich vor, somit sah ich ohne probleme den Anmeldungs screen von win7, konnte mich aber nicht anmelden, da tastatur und maus nicht funzten.

Sonst wäre es gegangen, ich möchte keine neuinstallation von jemand hören, das brauchts nicht!!!!

somit übergangsweise Win10 genutzt, jetzt eine PS2 tastatur auf dem Schreibtisch, leider geht nix mehr.

Mit F9 Win7 manuel booten, WIN7 erscheint und das Zeichen schließt wie man es kennt, jedoch hab ich dann einen black screen ohne courser. Der monitor geht auf kein signal, HDD fahren runter (30-40sec)

Habe eine Reparaturoption mit DVD gemacht - es wurde nix festgestellt. 5-6 mal, auch eine Speicherdiagnose; NIX hilft
Im bios ist AHCI aktiviert
in Windows10 ist Fastboot deaktiviert


Jetzt lässt windows mir nichtmal mehr die DVD zum reparieren zu, "die dvd passt nicht zu dir windows version"

Ich schätze der Bootloader ist am arsch. die Krieg ich das gebacken?
 
Zurück
Oben