win 10 update

bigking

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
315
Jemand eine Idee, wie ich dieses update installiert bekomme ?

KB4576945 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004

in meiner update Verwaltung steht der Installationsbutton auf 0 % und das war es. Kam auf die Idee mir es händisch von der microsoft catalog Seite zu holen und es händisch zu installieren, jedoch bleibt es auch hier bein 0 %, beim herunterfahren dann blauer Bildschirm "'Windows wird vorbereitet" und das war es, hab es mal 2 Stunden laufen lassen, nix.
 
Gerade die Frameworks dauern im Updateprozess! Erst Recht mit einer "lahmen" Leitung ...
Abwarten heisst die Devise. 2 Stunden ist allerdings schon eine sehr lange Zeit.

Besorge dir das Update z.B. bei www.deskmodder.de und mache es manuell.
Gib die KB Nummer in Google ein und wähle dann eine Seite aus der Auflistung, die auf Deskmodder oder einen anderen Anbieter verlinkt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann doch was nicht stimmen, in der Zeit installiere ich windows komplett 5x neu. Habs gestern und heute versucht, und Schildkröte ich hatte doch geschrieben, dass ich bereits händisch es versucht habe, deswegen verstehe ich den Hinweis mit desmodder nicht
 
genau Nemo da war ich, hm Vorschau ok da war ich vielleicht zu schnell :-) hm gut solche Ausflüge in die update Welt von windows, lassen mein Hauptsystem Linux Mint immer in einem noch helleren Licht erscheinen :-) zumindest werden da keine Vorschau updates oder ähnliches angeboten, erscheint eins, dann läßt es sich auch installieren. Danke für die Beiträge
 
Schildkröte09 schrieb:
Besorge dir das Update z.B. bei www.deskmodder.de und mache es manuell.

Und wo ist da jetzt der Vorteil gegenüber dem Download von der offiziellen Microsoft Catalog Seite (http://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=4576945), den der TE ja schon durchgeführt hat?

@bigking : Vielleicht musst Du noch ein Service Stack Update durchführen? (https://portal.msrc.microsoft.com/en-us/security-guidance/advisory/ADV990001 bzw. https://support.microsoft.com/de-de/help/4577266/servicing-stack-update-for-windows-10-version-2004)
 
Bodennebel schrieb:
Und wo ist da jetzt der Vorteil gegenüber dem Download von der offiziellen Microsoft Catalog Seite

Na ja, die Catalogseite nehme ich nie. Bei Deskmodder hätte er auch erfahren können, das er u.U. auch ein Stack Update benötigt. Diese Information bekommt man auf der Catalog Seite sicherlich nicht.
 
warum nicht, bin für jeden Spass zu haben, mom ich boote noch mal um
Ergänzung ()

nö aktuelles stack ist bereits installiert. Ich denk es ist schlau , bis Die zu warten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Wenn es nicht brennt, muss man bei Win 10 auch keine Updates forcieren. Irgendwann kommen die von ganz allein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waaargh und bigking
Zurück
Oben