Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsam - kannst du nun einen mit GPT erstellten USB-Installationstick im GPT Mode booten oder immer noch nur im Legacy Mode? Probiere sämtliche USB-Ports durch.
Seltsam - kannst du nun einen mit GPT erstellten USB-Installationstick im GPT Mode booten oder immer noch nur im Legacy Mode? Probiere sämtliche USB-Ports durch.
Die Lösung war die fehlende GPT Formatierung des InstallationsSticks. Wäre ich ohne eure Hilfe wohl nicht drauf gekommen.
Gerade da ich mit dem Stick bestimmt schon 5 verschiedene (sehr alte und auch aktuelle) Systeme aufgesetzt hab, ohne Probleme.
Der Haswell hat vermulich 2C-4T. Das ist das absolute Minimum für Windows 10/11 (zusammen mit out-of-order-execution und möglichst hohem Takt), mit einer 2C-2T-CPU ist es ziemlich sinnlos. Die CPU-Rechenleistung alleine ist also kein Showstopper.
@becksgold Klar, dass sich darauf win11 problemlos ohne Tricks installieren lässt, denn das erfüllt ja komplett die ofizellen Anforderungen. Beim TE ist das ja nicht so
@h00bi Ja, ist mir auch später klar geworden ... bzw wusste ich ja eigentlich schon. Sorry für die Konfusion und schön, wenn das Thema inzwischen gelöst wurde.