Win 7 64x Prof Nicht Identifiziertes Netzwerk

kasaka

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
51
Sers leute,
Ich brauche dringed eure Hilfe ich habe mein win 7 mal Komplett plattgemacht da ich einige vieren hatt die ich nicht beseitigt bekommen habe undf diese mein System krass verlangsamt haben.
Nun habe ich folgendes problem seid ich dass System wieder aufgespielt habe bekomme ich keine Internetverbindung genauer Gesagt wird mir PC----->Nicht Identifiziertes netzwerk-----> Keine Internetverbindung Angezeigt .
Ich weiß nichtmehr was ich zuen soll
ps W lan und die andern Pc im Netzwerk laufen einwandfrei und haben keinerlei probs mit dem i net
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.854
Dann stell Deinen PC genau so ein wie die anderen, oder erzähl uns wenigstens wie die anderen eingestellt sind. Von uns kann niemand über Deine Schulter schauen. Wir haben nicht mal nen Plan wie Dein PC mit dem Internet verbunden ist. (Und damit auch nicht wirklich ein Plan was Du falsch gemacht haben könntest^^).

Wenn Du extrem geschickt bist machste Screenshots von den entsprechenden Einstellern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kasaka

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
51
gut gut ich bin via Lan kabel verbunden van netzwerkeinstellungen hab ich jez nicht soo die ahnung und speziell eingestellt sind die anderen auch nicht soweit ich weiß genau so einstellen kann ich sie auch nicht da einer unter vista und w lan und der andere über xp und lan läuft

das is das bikd welches ich vor mir habe
 

Semper!y³

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
35
kontrolliere vielleicht mal ob in den Netzwerkeinstellungen der Hacken bei DHCP-Server automatisch beziehen aktiviert ist.
 
Top