win 7 auf 2 pc s für kurze zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamer2000

Ensign
also, meine frage wäre ob ich kurzzeitig ein win7 (vom händler) auf 2 pcs haben kann ohne erwischt zu werden?

und wenn ich das kann dann wie lang?

weil ich beckomme einen neuen pc ohne betriebssystehm, und will aber win 7 instalieren, was schon auf meinen laptop drauf ist, und will die daten vom laptop rüberbringen und dann erst win7 vom laptop deinstalieren.

Du kannst Windows 7 ohne Key 30 (bzw. mit Rearm 90) Tage lang betreiben.

Wenn du dein Notebook platt gemacht hast, dann trägst du den Key einfach am neuen PC ein.

solange nur ein rechner internet hat geht das, erlaubt ist es trotzdem nicht.
du kannst ja auch ein live-cd linux auf dem laptop booten und dann die daten rüberkopieren

Wie schon gesagt kannst Du Windows 30 Tage lang völlig legal testen und dabei die Daten übertragen.
Einfach ohne Key installieren, dann kannst Du später einfach deinen Key eintragen und aktivieren. Eventuell musst Du übers Telefon aktivieren.

Gruß Bobo

die Frage ist nicht geht es oder geht es nicht ... den es geht! die Frage lautet ist es legal und das ist es nicht!

Mach halt win8 drauf ... da brauchst ja keinen Key der wird dir ja von M$ höchstpersönlich gecrackt ^^ oder ist das mittlerweilen gestopft ? Denke nicht muss ja die Verkaufsbilanz noch frisiert werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
uhm so wie ich mich errinern kann, kann ich die instalition doch nicht abschliesen ohne denn key einzugeben, oder irre ich mich?=

gamer2000 schrieb:
uhm so wie ich mich errinern kann, kann ich die instalition doch nicht abschliesen ohne denn key einzugeben, oder irre ich mich?=

Doch kannst du, es gibt soweit ich weiß die Möglichkeit ohne Key fortzufahren ;)

Ja natürlich. Wenn du neuen PC hast dann installiert man ruhig ( "automatisch Win 7 Aktivieren" Hacken weglassen)
Dann kriegst du bis zu 31 Tage Zeit. Dein Laptop ist fertig dann formatiert man Laptop und nicht mehr installieren!!!!!
Dann aktivierst du neuen PC . FERTIG...
Key muss nur 1 Rechner !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben