Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme dauernde Bluescreens hab schon einige reperatur versuche unternomen und Tests laufen lasse CCleaner sfc/scannow hat auch nix gebracht ich bin jetz ratlos !
Hab vom heutigen crash ne minidump kann die aber net öffnen bzw auswerten hab mit bluescreen viewer ausgelesen ! Währe dankbar wenn mir wer bei dem Problem helfen könnte vom Support bekomm ich keine Richtige Antwort
Das wa dir kurze antwort :
auf fehlerhafte Treiber bzw. auf einen Konflikt mit mit einem USB-Geräte.
Sie könnten erneut versuchen das Betreibssystem erneut neu zu installieren und dabei bitte die aktuellen Treiber von den jeweiligen Herstellern der Geräte zu nutzen. Wie z.B. von Nvidia der neue Grafikkartentreiber und von AMD der neuste Chipsettreiber.
So nvida is der neueste treiber drauf und Chipset auch !
Board Asus M4a78LT-M LE
AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Grafik NVIDIA GeForce GTS 450
Filname:Ntfs.sys
Address in Stack:Ntfs.sys+165db0
From Address:fffff880`0121c000
To Address:fffff880`013bf000
Filname:ntoskrnl.exe
Address in Stack:ntoskrnl.exe+ec542
From Address:fffff800`02e09000
To Address:fffff800`033f1000
Bug Check String:KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Bug Check Code:0x0000007a
Parameter1:fffff6fc`40009c08
Parameter2:ffffffff`c000000e
Parameter3:00000000`7b3be860
Parameter4:fffff880`01381db0
Caused by Driver:Ntfs.sys
Caused by Address:Ntfs.sys+165db0
Processor:x64
Crash Address:ntoskrnl.exe+7f1c0
So bin über jeden Lösungsansatz des Problems dankbar bzw. wenn wer weis wie ich die Minidump öffnen kann würd ich sie hier Posten zur Ausewertung
Die Fehlermeldung "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" sagt dir, dass der Datenverkehr zwischen Auslagerungsdatei und Arbeitsspeicher irgendwo gescheitert ist. Das kann aber an vielen Dingen liegen. Kann ein Softwarefehler bzw. Treiberproblem, oder aber auch ein Hardwaredefekt sein.
Fallst du am System nichts umgestellt hast und keine neue Software oder Treiber installiert hast, wuerde ich auf Hardwareproblem tippen. Ueberpruef am besten zuerst die Festplatte, lies die SMART Werte aus und schau ob diese in Ordnung sind und fuehr Scandisk aus. Alternativ bietet jeder Festplattenhersteller auch ein Diagnosetool an, das kannst du auch mal laufen lassen.
Probeweise kannst du die Auslagerungsdatei deaktivieren und gucken ob dein PC mit einem anderen Bluescreen abstuertzt.
Beschreib aber vielleicht erst mal naeher deine Hardware (Festplatte, RAM, spezielle Einstellungen davon, etc.) und seit wann der Fehler auftritt.
So da sagt Scanndisk ! Währe für weitere Analyse der DXDiag.txt hilfreich?
So jetz mal memmtest versuchen
Gibt es eine Möglichkeit Memtest auszuführen ohne eine CD erstellen zu müssen ?
OS : Windows 7 Home Premium Edition SP1 [6.1 Build 7601] (x64)
Date : 2012/08/29 18:25:39
-- Controller Map ----------------------------------------------------------
+ AMD SATA Controller [ATA]
- ST500DM0 02-1BD142 SATA Disk Device
- TSSTcorp CDDVDW SH-222AB SATA CdRom Device
+ Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller [ATA]
+ ATA Channel 0 (0)
- SAMSUNG SV4002H ATA Device
- ATA Channel 1 (1)
-- Disk List ---------------------------------------------------------------
(1) ST500DM002-1BD142 : 500,1 GB [0/0/0, pd1] - st
(2) SAMSUNG SV4002H : 40,0 GB [1/1/0, pd1]
----------------------------------------------------------------------------
(1) ST500DM002-1BD142
Model : ST500DM002-1BD142
Firmware : KC43
Serial Number : Z2A8W7F2
Disk Size : 500,1 GB (8,4/137,4/500,1)
Buffer Size : 16384 KB
Queue Depth : 32
# of Sectors : 976773168
Rotation Rate : 7200 RPM
Interface : Serial ATA
Major Version : ATA8-ACS
Minor Version : ATA8-ACS version 4
Transfer Mode : SATA/600
Power On Hours : 4441 Std.
Power On Count : 1977 mal
Temparature : 39 C (102 F)
Health Status : Gut
Features : S.M.A.R.T., AAM, 48bit LBA, NCQ
APM Level : ----
AAM Level : D0D0h [ON]
(2) SAMSUNG SV4002H
Model : SAMSUNG SV4002H
Firmware : QP100-07
Serial Number : 0439J1FT349385
Disk Size : 40,0 GB (8,4/40,0/----)
Buffer Size : 1945 KB
Queue Depth : 1
# of Sectors : 78242976
Rotation Rate : Unbekannt
Interface : Parallel ATA
Major Version : ATA/ATAPI-6
Minor Version : ATA/ATAPI-6 T13 1410D version 1
Transfer Mode : Ultra DMA/100
Power On Hours : 27443 Std.
Power On Count : 5514 mal
Temparature : 30 C (86 F)
Health Status : Vorsicht
Features : S.M.A.R.T., AAM
APM Level : ----
AAM Level : 8000h [OFF]
ie teste ich am besten die 1 Platte könnte es versuchen wenn ich das Game auf die zweite Platte installiere dan sollte es laufen falls es an der Platte hängt oder irre ich ?
Slot1 und Slot 2 haben den gleichen Speicher hab da jetz nicht noch extra ein Bild gemacht
Hm stimmt wollt vorhin auf die 2 platte win xp prof drauf hauen aber das funzt net dafür muss ich denk im Bios die Win7 platte erst ausschalten sonst gibts gleich bluescreen!
So gibts eventuell ein Prog mit dem ich lesefehler reperieren kann oder was währe ein passender Lösungsansatz dafür !
Win7 läuft ja so bestens abstürze wie gesagt nur bei Counterstrike Source und Diablo3 !
Meist hört man auch ein leichtes kratzen bevor es abstürzt kann das davon kommen das die Platte Daten nich Lesen kann ?
Unter was änder ich das im Bios bzw was bewirkt das ?
Hab nochmal die SMART Werte verglichen die Lesefehler wurden alle bis auf den letzten durch ECC Hardwarekorrektur behoben, bleibt die Suchfehlerrate, die ist beinahe genau so hoch, eine Korrektur dafür scheint es nicht zu geben. Software gibt es nur für die Korrektur von fehlerhaften Sektoren, also fällt das aus.
Ergänzung ()
lespongebob schrieb:
Unter was änder ich das im Bios bzw was bewirkt das ?
So bios geschaut bei mir gibts nur die option DRAM Timings die steht auf Auto sonst kann ich nur DCTp 0 oder 1 wählen oder both
Bzw was kann ich gegen lesefehlerrate tun neue Platt ?
Aus dem Handbuch ist nichts ersichtlich, nimm einfach BOTH , wird dann für beide Kanäle / Channel sein. Dann solltest du eigentlich manuelle Einstellungen vor nehmen können.
Sowohl die Lesefehlerrate als auch die Suchfehlerrate der Seagate ist 0.
(Erste 4 Zeichen der Rohwerte)
Ernster ist hier BC Command Timeout, hier war der Optimalwert (100) unterschritten (97).
Meist ein Problem mit der Stromversorgung oder den Stromkabeln.
Übrigens zeigt die Samsung 343 Lesefehler, das ist bei Samsungplatten ungünstig.
Aus dem Bugchecktext: Parameter2:ffffffff`c000000e
NT STATUS CODE 0xC000000E STATUS_NO_SUCH_DEVICE
Ein nicht existierendes Gerät wurde spezifiziert.
Der command timeout Rohwert ist auch Seagatespezifisch, ob der wie z.Bsp. die Suchfehlerrate ebenfalls als Zweigeteilter Wert (Erste 16 Bit Anzahl der Fehler, Letzte 32 Bit Anzahl der Vorgänge) ausgegeben wird kann ich nicht sagen, ist aber zu vermuten, da die gesammte Hexadezimalzahl einen absurd hohen Wert ergäbe: 42.950.328.476
Ergänzung: Der Test mit Memtest86+ sollte auf jeden Fall durchgeführt werden, um hier Klarheit zu erlangen, sollten nach 7 vollständigen Durchgängen (das dauert einige Stunden) kein Fehler angezeigt werden, ist wohl entweder die Systemfestplatte defekt oder fällt wegen der mangelhaften Stromversorgung aus, das ist dann ein Netzteilproblem bzw. es sind oxidierte/defekte Stromkabel.
So Memtest ergab keine Fehler ! Hab jetz Diablo 3 auf meine Uralte Samsung Platte installiert das Game läuft nun besser! Bzw gestern noch probiert und wenn ich im Game die Spiel hänger hatte kamm immer so ein Zip geräusch von der Platte jetz wo es auf der andern Platte ist kommt das Zip Geräusch auch von der Systemplatte aber es hängt sich nicht mehr auf so das ich weiter spielen kann!
VCM Support meinte es müste ja net an der Platte liegen kann auch was anderes sein hatte denen den Crystaldisinfo bericht geschickt !