Nachdem das Winfuture Update Pack gefühlt 2 Jahre für die Installation braucht suche ich nach einem Installationsmedium, das alle Updates inkludiert hat. Kann man ja auch selber erstellen, aber das muss man dann ja vor jedem Aufsetzten immer neu machen. Da wäre es praktisch, wenn man das direkt bei MS runterladen könnte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 7 inkl aller Updates
- Ersteller aurum
- Erstellt am
Wenn Du es gefunden hast, hätte ich auch gerne den Link dazu. Danach habe ich bereits mehrmals gesucht und bin nicht fündig geworden.
Habe einfach irgendwann mal einen Stick erstellt inkl laufenden Updates und lade mir die aktuellen SP sowieso monatlich runter, deshalb geht es eigentlich, aber ein Link würde mir auch gut auskommen.
Habe einfach irgendwann mal einen Stick erstellt inkl laufenden Updates und lade mir die aktuellen SP sowieso monatlich runter, deshalb geht es eigentlich, aber ein Link würde mir auch gut auskommen.
damn80
Commodore
hab das mit dem winfuture pack auch schon durch, komischerweise dauert das neuerdings wirklich ewigkeiten, praktisch den ganzen tag egal wie schnell das sys und die ssd sind
von ms bekommt man nur isos mit sp1 und ohne
am schnellsten gehts halt wirklich selber einbinden oder direkt per win update funktion, das iss auf jeden fall immer noch schneller als das update pack
von ms bekommt man nur isos mit sp1 und ohne
am schnellsten gehts halt wirklich selber einbinden oder direkt per win update funktion, das iss auf jeden fall immer noch schneller als das update pack
winfuture update packs!!! + google
+ ssd + !atom^^
Bitte was?! Ich habe eine 840er 500gb ssd und einen 2600k ... da sollte man schon meinen, dass der die Updates in einer halben Stunde einspielen kann. Frage mich ernsthaft wo es da hängt.