Win 7 Install von extern nach intern kopieren

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.055
Hallo zusammen!

Hab jetz seit mehreren Wochen Windows 7 RC1 im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Da ich allerdings wie bei jeder Windows-Version anfangs skeptisch war, hab ich das OS erstmal auf eine externe eSata-Festplatte installiert.
Nun aber möchte ich gerne die Komplette Win7 Partition von der externen Festplatte auf meine Interne kopieren, weil mich des Laufgeräusch von der externen langsam etwas nervt.

Nun meine Frage: Wie geht das am besten und schnellsten (also mit welchem Programm)?

mfg autoshot
 

Samsonxxx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.312
oo diskimage
oder
acronis trueimage
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
alternativ und funktionsfähig mit der Windows internen Backup funktion...

Backup erstellen, Win7 DVD einlegen, und unter Reperaturoptionen das Image zurückspielen..
 

autoshot

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.055
sowas geht?

wie genau kann ich des backup erstellen?
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Start -> Alle Programme -> Wartung -> Systemreperaturdatenträger erstellen
 

autoshot

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.055
und wie erstell ich das image?
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
Start -> Programme -> Wartung -> Sichern und Wiederherstellen...
 
Top