Win 7 keine "Anderen Aktivierungsmöglichkeiten"

na dann, ruf doch mal dort an, schildere dein aktivierungsproblem.. du wirst bestimmt schneller eine lösung finden.

Hab schon an den Support gemailt, die waren der Meinung dass ich das Inet abstecken sollte, danach war da nix mehr ;)

Nebenfrage:
Das ist ja eigentlich ein Garantiefall, liege ich richtig? :D

Hast Du es mal mit ner Systemwiederherstellung versucht?

Vll hat sich bei nem Windows update was zerschossen.

Ich hab halt komplett neu aufgesetzt
Kommt ja aufs gleiche raus ;)

Läuft der Rechner als VM?

Edit:
Laut der Seite hier, soll es folgendermaßen funktionieren:

tray-park am 25.05.2010 um 10:23 Uhr
Hi,

hab die Netzwerkdienste deaktiviert, den Produktkey neu eingegeben und über die cmd

slui 4

gestartet.

Danach hat es mit der telefonischen Aktivierung endlich funktioniert.

Danke für eure Hilfe.

Grüße Tray

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Getest und es hat wiede rnicht geklappt >.<

Dafür ist meine neue Platte heute angekommen, dementsprechend werde ich win7 die Tage neu installieren und zwar OHNE das inet angesteckt zu haben. Ich meld mich dann wieder ;)
@peps90
nope, ist keine Vm

Und auch das neu aufsetzen und aktivieren ohne Internet hat nicht geklappt >.<
Bestellt wurde übrigens bei MediaXXL bei Amazon

Ich glaub, ich seh erstmal zu dass ich von Microschrott direkt ne Lizenz abgreife ;)
Dann hab ich nämlich SICHER meine Ruhe ;)

Es wird mit der Dell DVD installiert, welche früher lief? Auch mit abgestecktem Internet installiert, kommt nicht die telefonische Aktivierung? Das ist schräg. Selbst wenn der Schlüssel auf einer schwarzen Liste stehen würde, kann die gepresste DVD und die Installation ohne Internet davon nichts wissen. Ich meine, die "geblacklisteten" Schlüssel müssen eingepfelgt werden. Bei XP mit SP2/3 waren beispielsweise die FCKGW-Schlüssel gesperrt (wenn ich mich recht erinnere). Aber hier in dieser Konstellation?

Ich raffs auch ned :D

Aber ich werds wohl nochmal probieren und bis es ausm demo modus raus ist das inet weglassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Prüfung bin ich legal unterwegs, aber ich bin auch noch einen tag lang im demo-modus ;)

Zurück
Oben