Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 7 keine "Anderen Aktivierungsmöglichkeiten"
- Ersteller Oromis
- Erstellt am
Läuft der Rechner als VM?
Edit:
Laut der Seite hier, soll es folgendermaßen funktionieren:
tray-park am 25.05.2010 um 10:23 Uhr
Hi,
hab die Netzwerkdienste deaktiviert, den Produktkey neu eingegeben und über die cmd
slui 4
gestartet.
Danach hat es mit der telefonischen Aktivierung endlich funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Grüße Tray
Edit:
Laut der Seite hier, soll es folgendermaßen funktionieren:
tray-park am 25.05.2010 um 10:23 Uhr
Hi,
hab die Netzwerkdienste deaktiviert, den Produktkey neu eingegeben und über die cmd
slui 4
gestartet.
Danach hat es mit der telefonischen Aktivierung endlich funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Grüße Tray
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
Getest und es hat wiede rnicht geklappt >.<
Dafür ist meine neue Platte heute angekommen, dementsprechend werde ich win7 die Tage neu installieren und zwar OHNE das inet angesteckt zu haben. Ich meld mich dann wieder
@peps90
nope, ist keine Vm
Dafür ist meine neue Platte heute angekommen, dementsprechend werde ich win7 die Tage neu installieren und zwar OHNE das inet angesteckt zu haben. Ich meld mich dann wieder
@peps90
nope, ist keine Vm
WhiteShark
Admiral
Der Laden ist bekannt als Betrugsladen. Sieht man schon an der 1,99€ teuren Supporthotline. Der Key wurde mit Sicherheit gesperrt.Oromis schrieb:Gekauft habe ich die Lizenz meines Wissens nach bei:
http://www.softwarenochbilliger.de/
Kannst ja die Lizenz mitsamt Aufkleber zu Microsoft schicken, vll gibt es dann ein Original
Wilhelm14
Fleet Admiral
Es wird mit der Dell DVD installiert, welche früher lief? Auch mit abgestecktem Internet installiert, kommt nicht die telefonische Aktivierung? Das ist schräg. Selbst wenn der Schlüssel auf einer schwarzen Liste stehen würde, kann die gepresste DVD und die Installation ohne Internet davon nichts wissen. Ich meine, die "geblacklisteten" Schlüssel müssen eingepfelgt werden. Bei XP mit SP2/3 waren beispielsweise die FCKGW-Schlüssel gesperrt (wenn ich mich recht erinnere). Aber hier in dieser Konstellation?
Wilhelm14
Fleet Admiral
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=203870
Probiere das mal.
Probiere das mal.