Win 7 auf "nicht unterstützer" Hardware

idle curiosity schrieb:
diese ebenso wie die verwendete System- und Anwendungssoftware
regelmäßig aktualisiert werden.
Da du diesen Fakt schon nicht erfüllst, ist der Rest eh egal.

Aber jo, ist ja im Zweifel nicht mein Konto was leer geräumt wird und der auf den Kosten davon sitzen bleibt. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Falls doch Verstand vorhanden sein sollte, machst du mit deinem Betriebssystem,
welches schon fast 3 Jahre keine Sicherheits-Updates mehr erhällt, kein Online-Banking.
Es schönreden scheint aber wohl wichtiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Meine Systemsoftware (hier WIN7) ist auf dem aktuellst möglichen Stand :D Avira ist immer aktuell und die Firewall gibt es sogar zweimal. Einmal im Router und einmal auf dem Rechner :daumen:? Und die Suche im Forum zum Thema Onlinebanking hat nichts zu Tage gefördert, das mit Zugriffsverweigerungen wegen falschem OS zu tun hätte.
Aber ich kann alle die mir hier ihre Hilfe anbieten echt beruhigen, WIN 10 ist installiert und läuft, bis auf die USB Macken, etwa gleich schnell wie vorher das WIN 7. Ich schrieb ja schon, dass ich WIN 10 schon länger teste und WIN 7 nur wegen der vielen WIN 10 Probleme und diverser inkompatibler Software noch am rennen habe.
WIN 10 dürfte, nachdem es jetzt von MS ausgemustert wird, eigentlich optimiert sein?

Alles gut Leute
Danke für eure Hilfe und den Spaß den wir alle zusammen haben.
Ich komme sicher bald mit neuen oder alten Problemen.

In 10 Jahren, wenn WIN 11 "out of order" ist, werde ich die gleichen Probleme wieder haben :cool_alt:
Echt, WIN 11 ist gequirlte Hühnerk....
CU
 
Linux Q4OS tut es auf schwächerer Hardware auch noch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: idle curiosity
HerrAbisZ schrieb:
Linux Q4OS tut es auf schwächerer Hardware auch noch sehr gut.
Ja, ich nutze manchmal linux mint cinnamon als Media Station und mein Breitwandmonitor Marke Metz läuft auch mit einem Customer Linux
 
Zurück
Oben