WIN 7 lässt sich nicht anmelden !

Drancer95

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
3
Hallo Community !

Also jedesmal wenn ich mich anmelden will und das Kennwort eingebe, kommt normal das* willkommen und sofort gleich danach abmelden. und ich bin wieder in denn bereich wo das ich kennwort eingeben muss.
ich habe 2 Kontos, und kann man im admin bereich nicht anmelden.

viele sagen mann muss userinit.exe löschen . meine FRAGE muss ich die in Winlogon löschen ? denn nur dort existiert sie zurzeit !

Danke im vorraus !
 
Ähm was? Kannst du bitte mal genauer schreiben oder was sollen wir unter
und kann man im admin bereich nicht anmelden.
verstehen?


PC einschalten, Benutzer wechseln, mit einem Adminaccount anmelden, feddisch.
 
Xanta schrieb:
Ähm was? Kannst du bitte mal genauer schreiben oder was sollen wir unter verstehen?


PC einschalten, Benutzer wechseln, mit einem Adminaccount anmelden, feddisch.
Ich will einfach nur wissen woran es liegt das windows sich selbst abmeldet wenn ich in admin konto mein passwort eingebe bzw. anmelde.
und ob ich die regristrierungschlüsssel userinit in winlogon löschen soll.

und kann man im admin bereich nicht anmelden.<<< das soll heißen. Ich kann mich nicht in mein primären konto anmelden (ADMIN KONTO )
 
Virus ? Kaspersky Boot CD vielleicht mal durchjagen.

Wenn alles nichts hilft, mit einer Linux CD das PW von Windows löschen.....da gibts genug im Netz.
 
Cybertronic schrieb:
Virus ? Kaspersky Boot CD vielleicht mal durchjagen.

Wenn alles nichts hilft, mit einer Linux CD das PW von Windows löschen.....da gibts genug im Netz.
nein kein virus, hab schon voll scan gemacht.
und wieso PW löschen verdammt um das gehts hier nicht mal !!!
sondern das es sich automatisch wieder abmeldet wenn ich mich anmelde. und das nur beim admin konto ! aktuell bin ich hier in ein anderes konto !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da läuft sicher was, aktiviere mal den richtigen "Administrator" unter den Useroptionen und steig mit dem ein.


Und beruhige dich bitte :)
 
Zurück
Oben