Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WIN 7 Spiele funktionieren trotz Aktivierung nicht !
Hallo also ich habe die Spiele aktiviert .... sie sind nun zwar unter alle Programme im Ordner Spiele sichtbar .....nur spielen kann ich sie nicht .....sieht aus als wären alle Spiele nur als Verknüpfung dort Habe eine OEM-Version die ich aber noch nicht aktiviert habe .....denke aber das es daran doch nicht liegen kann . Jemand ne Idee wieso es nicht funtzt?
entferne die Spiele nochmals unter Programme und Funktionen, starte den Rechner neu, füge sie wieder hinzu, starte den Rechner erneut neu und probiere es danach erneut.
Hi ,
erstmal danke für deine Antwort :-) leider funktionieren die Spiele noch immer nicht nach dem deaktivieren und neu hochfahren war der Spieleordner leer , dann wieder aktiviert nochmals Neustart .....Spiele wieder da .....öffnet sich aber immer wieder nur der Dateipfad und wenn ich die dort anklicke passiert nix :-(