Win 8 mit Startmenü

Dank euch.
Habe mir nun für fünf Euro das Tool von Stardock gekauft und es erfüllt genau das, was ich mir vorgestellt habe.

MagicAndre1981 schrieb:
nein, das ClassicShell nutzt das XP Startmenu Layout (ausklappendes "alle Programme") und bei StartIsBack kannst du zw dem alten und Vista/7 Verhalten wählen. Somit ist nicht jeder mit ClassicShell gut bedient ;)
Das ist in Bezug auf ClassicShell nicht ganz richtig.

Man hat da sehr wohl die Möglichkeit der Auswahl und zwar exakt zwischen genau drei Layouts:
Klassiches, WinXP und Win Vista/7.

Somit ist also doch jeder mit ClassicShell gut bedient. Sollte zumindest jeder, wenn man den Zweck als Bemessungsgrundlage heranzieht.
Ich jedenfalls würde kein Geld für Shareware ausgeben, wenn Freeware-Tools zur Verfügung stehen, die zumindest annähernd den gleichen Zweck erfüllen.

Ist aber offensichtlich zu spät jetzt, da der TE die Euronen wohl schon locker gemacht hat.

Also ich hatte mit StartIsBack ein großes Problem. Nachdem ich es installiert hatte, konnte ich die erweiterten PC Einstellungen nicht mehr öffnen. Ich hab drauf geklickt, aber nix ist passiert...keine Ahnung, warum.

Micha45 schrieb:
Das ist in Bezug auf ClassicShell nicht ganz richtig.

Man hat da sehr wohl die Möglichkeit der Auswahl und zwar exakt zwischen genau drei Layouts:
Klassiches, WinXP und Win Vista/7.

NEIN! Bei ClassicShell hat man bei "Alle Programme" IMMER das alte XP Layout mit den ausgeklappten Ordnern!

@XeOn4785

melde es dem Entwickler:

http://www.msfn.org/board/topic/158666-start-is-back-202/

Ich nutze mal einfach diesen Thread für mein Anliegen:

Ich habe mir "startisback" gekauft und mir wurde bei meiner ersten Windows 8 Installation, so wie es ja auch sein soll, immer im Startmenu unten die letzten ausgeführten Programme angezeigt.
Seit der Neuinstallation von Windows 8 vor ein paar Tagen ist das nicht mehr so, das Startmenu bleibt leer.
Ich bin auch schon diverse Einstellungen durch und habe auch ältere Versionen von "startisback" installiert, aber es half nichts.
Vieleicht weiß ja hier einer Rat.

Ich nutze auch StartIsBack 2.0.2 Final und finde die paar Euro tun niemandem weh, es funktioniert einwandfrei und das Konfigmenü ist komplett auf Deutsch und lässt sich prima anpassen!

Zurück
Oben