Win Modus auf Tastatur aktiv

XWyrdenX

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
20
gerade hat sich meine Katze auf meiner Tastatur kurz gemütlich gemacht und irgendwas gedrückt. Ich bin aus dem normalen Screen in den Sperrbildschirm rausgeflogen. Und danach war auf einmal der Win modus meiner Tastatur aktiv. Ich konnte mich nicht anmelden es hat einfach nicht reagiert wenn ich mein Kennwort eingeben wollte. Meine Maus funktioniert noch aber Windows reagiert im Start Screen nicht auf meine Tastatur. Ich kann mich nicht anmelden. Als ist auf Kennwort vergessen gedrückt habe konnte ich einwandfrei meine email eintippen. Trotzdem reagiert die Tastatur nicht. Ich habe Neustarts ausgeführt aber trotzdem bleibt es gleich. Außerdem haben sich meine dpi Einstellungen für die Maus zurückgesetzt sie hat jetzt einen Andree dpi als ich eingebrochen eingestellt habe. Ich habe eine sharkoon skillet sgk5 tastatur.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 163
Ist eine funktastatur mit Batterie? Falls ja, hat die Katze die Batterie geleert
 
1. Vermutlich will die Katze Aufmerksamkeit oder ist kurz vor dem Verhungern :-) (Simons Cat hatte also doch Recht! Wusste ichs doch)
2. Google mal nach "skiller sgk5 reset". Da wird beschrieben, wie man vorgeht
3. wie chrigu gesagt hat, mal Batterie prüfen
 
Dann Deinstalliere den Tastaturtreiber (oder resetten) um mögliche falschkonfigs zu löschen
 
Zurück
Oben