Win XP Administrator Kennwort

Toys'R'us

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
253
Diese Frage bezieht sich nicht auf das Umgehen oder löschen des Administrator Kennworts, sondern folgendes;

Ich habe ein Administrator Passwort gesetzt und nun möchte ich das entfehrnen, so dass ich kein Passwort eingeben muss beim Administrator-Account.


Leider kann ich das Passwort nur ändern und nicht entfehrnen, wie kann ich es entfehrnen (ja ich weiss mein Passwort noch)

Entweder bin ich voll blind :freak: oder es mann kan das Adminpasswort nicht entfehrnen / deaktivieren wenn man es mal eingegeben hat.


Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Und wenn du dann immernoch nach nem Passwort gefragt wirst, obwohl keines mehr
eingerichtet ist (was höchstwahrscheinlich so sein wird):
Start > Ausführen > "control userpasswords2"
 
Top