Win xp Home im prof. style?

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
510
Hallo gibts für das win xp home son prof. style hab zurzeit professional auf einen anderen rechner und gefällt mir recht gut der stile von den ladebalken usw usw wirds gern bei meiner home ediditon auch haben oder hatt prof. noch andere groé vorteile?
 

Nostromo33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
494
Was verstehst du unter anderem Style ???
Den grünen bzw. bauem Ladebalken ?
Ansonsten ist doch im Style keinerlei Unterschied zwischen Pro und Home.
Der Vorteil von Pro ist, das er besser im Netzwerk ist, bzw. die Einstellungen sind möglich, und es gibt ne ordentliche Benutzerverwaltung.
ist im Groben das Wichtigste.
Wenn du Styles nutzen willst, dann zieh dir den uxtheme Patcher und installe dann die Styles die dir gefallen, die gibts im Web zuhauf.
 

Crush3r

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
972
hä wat für styles???

luna gibt es in 3 farbschemas: blau, silber, olive
das einzigste ist der bootscreen. aber selbst das wird glaub ich mit dem sp2 angeglichen ^^
 

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
510
ne ich mein das zb der ladebalken wenn mann downloadet nicht aus vielen einzelnen kästchen bestehen sondern eine geschlossene lienie
 

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
510
will ich gar nicht mir reicht die home edition föllig aus wollt nur dieses style haben
 

EGG

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
977
Du willst, nur den Ladebalken anders haben?
Ob das einzeln geht? Glaube ich nicht. Such dir ein neues Theme und wenn du Glück hast, hast du eine geschlossene Linie beim Laden.

Hmm, wenn ich nun mein Windows XP Pro Style bzw. Theme abspeichere und es dir schicke, ob das wohl funktioniert?
 

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
510
mh keine ahnung könnte mann mal versuchen wo gibts denn gute themen dieses windows royale sieht auch gut aus wo gibts das?
 
Top