win xp pro neben win xp home installieren

besteht da nicht die gefahr dass ich dann die cd beschädige?
 
ahh cool hast du schon eigene erfahrungen mit dem programm?
Ergänzung ()

so ich habe das programm installiert und kopiere gerade die daten von der original cd , kann man dann einfach das sp auswählen und das hinzufügen oder wie läuft das?
 
es funktioniert... ;)
allerdings funktioniert nicht jeder XP SP2 Code (auch wenn er original ist) mit einer selbst erstellten SP3 CD

aber was solls - XP installieren, egal welches SP und das große SP3 paket installieren, danach updates laufen lassen oder ein updatepack z.b. http://winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html installieren, fertig
 
okay versuchs mal
aber muss ich dann nur servicepack 3 oder SP 1, 2 und 3 rauftun?
 
okay
dann brauchts jetzt 3 minuten zum downloaden melde mich gleich wieder....
Ergänzung ()

so, habe jetzt das programm angewendet und ich brenne es gerade, allerdings ist es keine iso geht es dann trotzdem`?
Ergänzung ()

hallo leute,
habe jetzt windows xp pro installiert und es klappt einwandfrei
Ergänzung ()

PS: viele sagen, dass es keinen großen unterschied zur home edition gibt, aber ich finde, dass es sehr viele unteschiede gibt
 
Hi Leute,
hier mal ein Screenshot von "Windows in Windows" :D
Ergänzung ()

Windows XP Home auf Windows XP Professional
Ergänzung ()

Windows in Windows in Windows
(Windows 3.11 for Workstations auf Windows XP Home auf Windows XP Pro)
:D:D:):):)
 

Anhänge

  • Windows in Windows.GIF
    Windows in Windows.GIF
    302,8 KB · Aufrufe: 296
  • Windows in Windows in Windows.GIF
    Windows in Windows in Windows.GIF
    244,1 KB · Aufrufe: 285
Zurück
Oben