Win XP ohne Registrierung??

Ich glaube das ich auch eine Corporate habe, nur hab ich leider das Problem keine Serial zu besitzen.
Die Version die ich habe,habe ich mit E-Donk von Cosmo runtergeladen.Leider keine Serial.

Wenn einer so gut wäre mir die passende Serial zur verfügung zu stellen wäre ich sehr dankbar.
Die Serial die ein paar Antworten vorher steht funzt bei mir nicht.

Gruß Family
 
KEIN WAREZ hier !!

Original erstellt von FamilyIT
.......
Wenn einer so gut wäre mir die passende Serial zur verfügung zu stellen wäre ich sehr dankbar.
........


Das darf ja wohl nicht war sein ! :mad:

Hier wirst du keinen finden. Mach das nie wieder !!!

Helli
helau1.gif

 
Darum geht's doch nicht...



Wie's aussieht hast du nicht kapiert worum es hier geht, Typograf. :(

Es geht darum in einem öffentliche Forum geklaute Software
oder Seriennummern anzubieten. Das ist strafbar, und kann
die Schließung des Board's nach sich ziehen.

Klar ?

Helli
helau1.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
XP

Richtig so!!!

Also die Editionfrage ist wirklich interessant!
Mit der CorporateEdition von XP, schneiden sich die Microsofler gezwungenermaßen ins eigene Fleisch! Denn viele Firmen werden einfach beräubert und die CD´s werden wie bei den Vorgängerversionen kopiert. Aber trotzdem, Microsoft hat seine Serialphilosophie geändert! Selbst wer eine solche Version gerippt hat, kann aufgrund seines Sicherheitsschlüssels nachvollzogen werden und da man ja mit hoher Wahrscheinlichkeit damit ins INetz geht kann man selbst wenn man noch keine technischen Rafinessen vorraussetzt sich sehr einfach vorstellen wie das auffinden von illegal registrierten und benutzten XPversionen funktionieren kann.

Also ich würde eh kein XP drauf machen
XP=(Tarn-Name)= SPY-OS !!!
 
Also irgend wie halte ichs da mit Typo...
Ihr seid wohl alle nur an gekaufter SW interessiert.
Insbesondere gillt das für Links die auf Software hinweist.
Laut gesetzt ist der Heler genauso zu bestrafen wie der Steler.
Das selbe gild auch für mittelsmänner und Frauen die eine Möglichkeit zum Helen bieten.
 
Original erstellt von Typograf
Genau und ihr Seid alles Saubermänner.

Typisch Deutsch immer ersteinmal mit Represalien Drohen.
Hier geht es weder um Saubermänner noch um *typisch deutsch* (welch ein Schwachsinn)

Für alle merkbefreiten noch einmal gaaanz langsam zum mitschreiben. Wer hier irgendwelche illegalen Anfragen startet oder irgendwelche illegalen Inhalte postet wird blockiert und beim Provider abgemahnt. (Toaster hats ja schon geschrieben)

Das hat ganz einfache Gründe. Jelsoft, Hersteller der Boardsoftware, entzieht uns die Lizenz falls so etwas dort bekannt wird. So eine Bordsoft wie vbb kostet eine Menge Kohle, und so ein Board zu betreiben und aufrecht zu erhalten kostet eine Menge Geduld und Zeit. Und das lassen wir uns nicht von ein paar Lamern versauen, die zu doof sind an den richtigen Stellen im Netz nachzufragen oder nachzugucken. Leute, benutzt euren Grips, falls vorhanden.
Wer das nicht glaubt kann sich gerne das CosmoBoard angucken, das wird heute Nacht auf einen neue Boardsoft umgestellt. Und Spass hat das sicher keinem dort gebracht.

So, das musste mal gesagt werden.
 
OK.Ich wuste nicht das der softhersteller des Boards Ärger macht wenn wir hier hier über Serials und so unterhalten.

Sorry.................
 
Also ich hab die Windows XP Professional 2002 2600er Version.
Sogar mit integriertem SP1 :)

Registrieren musste ich mich nicht,was ich ziemlich praktisch finde :D
 
Übrigens besitzt jede am Markt befindliche Kopie von WinXP die Version "2002" und den Build "2600". Das ist einfach die finale Version von WinXP. Mit Reg-Zwang oder nicht hat das nichts zu tun.
 
Tja, ich hab meine WinXP-Corporate von meinem Onkel aus Canada bekommen! Also ganz legal! Mein Onkel verschifft Kugellager in alle Welt und hat sich das Windows für seine Arbeitscomputer gekauft. Dann hat er es aber nachdem er es auf dem 1. Rechner installiert hatte mir geschenkt, da er es ziemlich besch... fand. So kam ich an meine legal erworbene ENGLISCHE Corporate verson von XP. Hab aber wieder zu Win2k (deutsch) gewechselt, da ich keinen Bock mehr darauf hatte mir ständig die englischen directx-versionen zu suchen und die passenden englischen Treiber, damit ich kein Englisch-Deutsch gewurschtel hab.

Ausserdem is XP nur Spyware und 2000 sowieso schneller (habe ich bei mir festgestellt)!

Gruß
SunRise_S@ncho
 
also ob englisch oder deutsch ist doch egal, sind ja nur die Texte anders :p
 
Ja, aber wenn sowas kommt wie z.B.:

Please dücken Sie any Taste um fortzufahren... (oder sowas ähnliches)

Oder WinXP sagt, dass es die falsche Sprachversion ist und man es nicht installieren kann!

Dann geht das voll auf die nerven und man wird total :freak: !!!:D


SunRise_S@ncho
 
@all
Kopfschüttel und MegaLOL!

Läßt sich so ein Thread nicht schliessen? Ist meiner Meinung nach das falsche Forum für so Themen. Corborate Versionen sind nicht für den Privatanwender, auch wenn nur so eine klitzekleine Kleinigkeit an den Versionen anders ist. Wer sich mit Thema auseinandersetzen will sollte doch in der Lage sein ein Warezforum zu suchen, wo er mit gleichgesinnten darüber schreiben kann!
 
Zurück
Oben