Win10 auf SSD installiert, jetzt funktioniert Win10 auf der HDD nicht mehr.

Aquamode on?

Nickel schrieb:
aber was ist mit Datenträger 0 (D),
die ist aktiv, liegt da nicht dann ein Bootloader (mbr) ?
Wenn da ein Bootloader in Verwendung wäre - also relevant - wäre sie außerdem System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Aemix schrieb:
Es geht mir hauptsächlich darum nochmals auf das alte Win10 zuzugreiffen um zB noch die Lesezeichen aus Firefox zu exportieren. Das habe ich davor leider vergessen.
Du brauchst nur den Ordner Mozilla aus ":\Users\"dein Nahme"\AppData\Roaming\" von deinem alten Windows ins neue kopieren.

Damit du den Ordner auch findest, musst du vorher unter "Dieser Pc" links oben auf Ansicht und da das Häckchen bei ausgeblendete Elemente setzen.

Schon sind nicht nur deine alten Lesezeichen, auch deine geöffneten Tabs und Fenster wieder da.
Samt allen Einstellungen und Passwörter.
:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
peterX schrieb:
Du brauchst nur den Ordner Mozilla aus ":\Users\"dein Nahme"\AppData\Roaming\" von deinem alten Windows ins neue kopieren.

Damit du den Ordner auch findest, musst du vorher unter "Dieser Pc" links oben auf Ansicht und da das Häckchen bei ausgeblendete Elemente setzen.

Schon sind nicht nur deine alten Lesezeichen, auch deine geöffneten Tabs und Fenster wieder da.
Samt allen Einstellungen und Passwörter.
:schluck:
Habe den Ordner im neuen Windows eingefügt aber es hat nichts bewirkt.
Nur den Ordner aus dem alten Windows ins neue Windows (C:) wäre ja zu einfach? Muss man da nich noch etwas aktivieren, aktualisieren oder sowas?
1651440495116.png
 
Zurück
Oben