Win10 Boot USB Stick noch brauchbar?

S

Samus92

Gast
Ich habe Windows 10 neu Installiert, leider ist mir ein fehler unterlaufen und ich muss es nochmal neu aufsetzen.
Ich habe den Boot USB Stick nach der Installation einfach rausgezogen also ohne auf Gerät auswerfen o.ä zu klicken.

Kann ich den Stick nochmal für die neue Installation verwenden oder kann es hier zu Datenverlust gekommen sein ubd Windows wird fehlerhaft installiert?

Klar geht der noch. Du hast auch keine Daten drauf geschrieben damit was paassieren kann

Klar ist das nicht…

Aber nach menschlichem Ermessen ist dem Stick nicht zugestoßen. Theoretische kann eher die HW einen wegbekommen als dass man sich bei so was Daten verpfuscht.

CN8

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn erst nach ein paar min nachdem ich im windows schon Treiber installiert habe abgezogen.

Also ihr denkt ich kann mit dem stick einfach nochmal installieren ?

Wie ist das wenn wirkluch Daten beschädigt sind? Bricht die Installation ab oder hab ich später iwelche fehler im windows?

Nutz den Stick einfach nochmal, fertig. Solang nicht gerade was drauf geschrieben wurde ist es egal ob man den nur so abgezogen hat.

Ich persönlich nutze die Funktion Hardware sicher entfernen schon seit XP Zeiten nicht mehr und ich hatte noch nie einen Defekten Stick oder Datenverluste

Stick rein Stick raus und wieder umgekehrt, habe noch nie Probleme damit gehabt, egal wo ich ihn reingesteckt hatte.:D Also, da passiert (normalerweise) nix.

Zuletzt bearbeitet:
Also ihr meint ich kann den gleichen Stick nochmal benutzen um windows zu installieren ohne windows neu auf den stick zu laden?

Zurück
Oben