Win10 erkennt SSD nicht

icksde

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1
hallo wie oben erklärt erkennt win10 meine ssd nicht warum auch immer , vorab ich habe sogut wie keine ahnung von pcs und verstehe da nicht recht viel von , habe am montag mein pc neu aufgesetzt weil ich mal den ganzen müll beseitigen wollte damit alles wieder etwas flüssiger läuft meine ssd wurde auch vorher erkannt ohne probleme und jetzt halt nicht mehr warum auch immer , ich habe win10 über ein usb stick installiert und wenn ich ein speicherplatz bei der installation angebe dann kann ich nur meine externe platte nutzen mit 1800TB und die SSD (Kingston Z170 Pro4) mit 250GB wird nicht angezeigt habe hier und da paar tipps gefunden wie man das beheben kann und es auch versucht aber es funktioniert halt nicht, und im bios etc wird sogar die ssd erkannt und ich bin langsam am verzweifeln . bitte um hilfe ! :(
 
Mal davon abgesehen das es ausgesprochen anstrengend ist diese schreckliche Textwand am frühen Morgen zu lesen...
icksde schrieb:
habe hier und da paar tipps gefunden wie man das beheben kann und es auch versucht aber es funktioniert halt nicht
Konkret bedeutet es das du.... was genau bisher versucht hast?
Wenn du Hilfe willst, musst du etwas mehr Informationen liefern. Niemand kann hellsehen. Niemand hier kennt deinen PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, cyberpirate, coasterblog und 2 andere
icksde schrieb:
hallo wie oben erklärt erkennt win10 meine ssd nicht ...
Ufff...OK... also, Kingston Z170 Pro4 - so heißt Dein Mainboard...wie heißt die SSD?
Aber seit Montag hat ja noch alles bisher funktioniert? Wenn sie im BIOS auftaucht, dann ist noch nicht alles verloren, bloß keine Panik. Tief durchatmen und nochmal etwas strukturierter erzählen. :daumen:
 
massaker schrieb:
Kingston Z170 Pro4