Win10 erst nach batch herunterfahren

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.868
Grüße.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows 10 dazu zu bringen, beim shutdown, also herunterfahren erst eine Batch auszuführen bevor es abschaltet? Quasi automatisiert?
 
Hilft Dir dies?
 
Benutz doch den Trigger in der Aufgabenplanung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    521,4 KB · Aufrufe: 152
  • Gefällt mir
Reaktionen: T3Kila
Cardhu schrieb:
Schreib doch einfach in die Batch rein, dass Windows danach runterfahren soll? :D
Diese Vorgehensweise hatte ich zuerst auf dem schirm. Allerdings wäre mir meine Methode lieber. Aber so wie ich das bisher gelesen habe, aus nem Beitrag aus 2019 is das unter Windows so nicht ganz machbar. Im Grunde soll eine batch für freefilesync angestoßen werden, allerdings wird beim herunterfahren das Programm nicht gestartet sondern beim einfügen des batch scriptes von freefilesync fragt Windows was es damit anfangen soll. Führe ichs manuell aus startet es sofort.

Denke ich werd anders nicht zum Erfolg kommen.
 
Zurück
Oben